University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Martin Koci

title  
 
journal paper
Koci, M. (2006). Sind zufriedene Kunden (eher) unzufrieden oder (eher) zufrieden? oder Wenn Umfrageergebnisse auch Unklarheit schaffen. IDT-Blickpunkte(14), 10-12.
   
Koci, M. (2003). Erwartungen der Mitarbeitenden an die Wirkungsorientierte Verwaltungsführung (WoV): Eine Untersuchung.. EGov Präsenz(1).
   
thesis
Koci, M. (2005). Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Sektor: Eine Untersu-chung personenbezogener Dienstleistungen, St. Gallen, Thesis. Bern: Haupt. - ISBN 3-258-06981-6.
   
book chapter
Koci, M. (2007). Culture and Public Management Reforms: A Review and Research Agenda on the Basis of Experiences in Switzerland. In Schedler, K., & Proeller, I. (Eds.), Cultural aspects of public management reform (pp. 249-274). Amsterdam: Elsevier. - ISBN 978-0-7623-1400-3.
   
conference paper
Koci, M. (2006). Considerations of cultural aspects in public management reforms: The case of Switzerland. In .
   
Koci, M. (2005). Customer segmentation in the public sector: A better route to improve public service performance?. In .
   
Koci, M. (2004). Customer-Employee-Relationship-Management (CERM): A conceptual frame-work for public sector organizations.. In .
   
working report
Koci, M. (2007). Standort- und Lebensqualität im Kanton Aargau, Teil 1 (Ergebnisse Kanton und Regionen).
   
Koci, M. (2007). Zufriedenheit und Image von Bürgerinnen und Bürgern mit ihrer Gemeinde in der Schweiz.
   
article
Koci, M. (2005). Welche Erwartungen haben Mitarbeitende an die Wirkungsorientierte Verwaltungsführung?. eGov Präsenz, 3(1), 15-17.
   
Koci, M. (2004). Der gleichzeitige Einsatz von Kunden- und Mitarbeiterbefragungen.. Verwaltung & Management, 2, 73-77.
   
Koci, M. (2003). Der gleichzeitige Einsatz von Mitarbeiter- und Kundenbefragungen im öffentli-chen Bereich: hohes Optimierungspotential.. IDT Blickpunkte, 8.
   
Koci, M. (2001). Die Organisation als Organismus verstehen: Kommunikation.. IDT Blickpunkte, 5.
   
 
page 1 of 1
*citation format: APA 5