University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Nachhaltiger Kundenwert bei Dienstleistungen zwischen L- und C-Nutzen

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Werte schaffen - Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmensführung
editor Kurt Matzler, Harald Pechlaner, Birgit Renzl
date of appearance 2003
publisher Gabler (Wiesbaden)
ISBN 3-409-12482-9
page(s) 143-164
citation Bieger, T., Laesser, C., & Boksberger, P. (2003). Nachhaltiger Kundenwert bei Dienstleistungen zwischen L- und C-Nutzen. In Matzler, K., Pechlaner, H., & Renzl, B. (Eds.), Werte schaffen - Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmensführung (pp. 143-164). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3-409-12482-9.