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Nachhaltiger Kundenwert bei Dienstleistungen zwischen L- und C-Nutzen

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Von allen unternehmerischen Anspruchsgruppen sind die Kunden die langfristig entscheidenden. Kein Unternehmen, auch kein öffentliches, kann überleben, wenn es keinen Wert für Kunden erzeugt.
   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Werte schaffen - Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmensführung
editor Kurt Matzler, Harald Pechlaner, Birgit Renzl
date of appearance 2003
publisher Gabler (Wiesbaden)
ISBN 978-3-322-91255-8
DOI 10.1007/978-3-322-91254-1_7
page(s) 143-164
citation Bieger, T., Laesser, C., & Boksberger, P. (2003). Nachhaltiger Kundenwert bei Dienstleistungen zwischen L- und C-Nutzen. In Matzler, K., Pechlaner, H., & Renzl, B. (Eds.), Werte schaffen - Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmensführung (pp. 143-164). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-322-91254-1_7. - ISBN 978-3-322-91255-8.