University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Die Schweiz und ihre Kleine und Mittlere Hotellerie KMH : Typisie-rung, volkswirtschaftliche Bedeutung, Herausforderungen und Lösungsansätze

Christian Laesser & Hansruedi Müller

fulltext etc. no fulltext attached
abstract 1998 hat GastroSuisse das Projekt "Schweiz Direkt" lanciert. Der Aufbau dieses Marketing-instrumentes wurde von Innotour mit einer Finanzhilfe unterstützt. 2007 lancierte GastroSu-isse erneut ein Innotour-Projekt, das sich auf die Kleine und Mittlere Hotellerie (KMH) der Schweiz fokussierte. Der vorliegende Beitrag fasst die wesentlichsten Studienergebnisse zusammen.
   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords Hotellerie, KMU, KMH, Schweiz, Management
   
project Strategie für die Klein- und Mittelhotellerie (KMH)
book title Jahrbuch der Schweizer Hotellerie 2009
date of appearance 2010
publisher Hotelleriesuisse (Bern)
page(s) 120-128
citation Laesser, C., & Müller, H. (2010). Die Schweiz und ihre Kleine und Mittlere Hotellerie KMH: Typisie-rung, volkswirtschaftliche Bedeutung, Herausforderungen und Lösungsansätze. In Jahrbuch der Schweizer Hotellerie 2009 (pp. 120-128). Bern: Hotelleriesuisse.