University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Von P zu C: Customer Value als strategischer Fokus für das Management von Dienstleistungs-unternehmen

fulltext etc. no fulltext attached
abstract
   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Integriertes Dienstleistungs-Management : auf dem Weg zum Customer Value
date of appearance 2001
publisher Verlag Institut für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen (St. Gallen)
series title Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Matthias Haller (3)
ISBN 3-9521493-8-1
page(s) 44-62
citation Maas, P. (2001). Von P zu C: Customer Value als strategischer Fokus für das Management von Dienstleistungs-unternehmen. In Integriertes Dienstleistungs-Management : auf dem Weg zum Customer Value (pp. 44-62). St. Gallen: Verlag Institut für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen. - ISBN 3-9521493-8-1.