University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Customer Value in Versicherungswirtschaft und Financial Services

fulltext etc. no fulltext attached
abstract
   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile : Anleitung für die Praxis und Grundlage für den Master Marketing, Services and Communication an der Universität St. Gallen
editor Christian Belz, Thomas Bieger
date of appearance 2006
publisher Thexis (St. Gallen)
volume / edition 2. Auflage
ISBN 3-908545-84-6
page(s) 624-660
citation Haller, M., Maas, P., & Ackermann, W. (2006). Customer Value in Versicherungswirtschaft und Financial Services. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile : Anleitung für die Praxis und Grundlage für den Master Marketing, Services and Communication an der Universität St. Gallen (pp. 624-660). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-84-6.