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journal paper
Meise, N., Schagen, A., & Zupancic, D. (2009). CSR - Verantwortungsvoller Umgang mit gesellschaftlicher Verantwortung. Marketing Review St. Gallen(1), 48-52.
   
Belz, C., Zupancic, D., & Schagen, A. (2009). Inbound Marketing: Mit aktiven Kunden zum Erfolg. IO New Management(6), 54-57.
   
Belz, C., Höfeler, M., & Schagen, A. (2009). Die Social Fashion (R)evolution von armedangels - Inbound Marketing in einem innovativen Start-Up. Marketing Review St. Gallen(6), 42-46.
   
Zupancic, D., Neckermann, S., & Schagen, A. (2010). Systematic Sales Channel Redesign for the US-Market. Journal of Business and Industrial Marketing, 25(7), 547-555, DOI:10.1108/08858621011077772.
   
Schagen, A., & Belz, C. (2013). Inbound-Center im Marketing: Praxistest und Checkliste. marke 41, 2013(1), 8-11.
   
Belz, C., & Schagen, A. (2013). Der gute Draht zum Kunden. Harvard Business Manager, 2013(1), 9-11.
   
Belz, C., & Schagen, A. (2013). Inbound Center im Kurzporträt. Marketing Review St. Gallen, 30(3), 10-14, DOI:10.1365/s11621-013-0230-1.
   
thesis
Schagen, A. (2012). Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing: Typen - Wirkungen - Implikationen, Universität St.Gallen (HSG), Thesis. Wiesbaden: Springer Gabler. - ISBN 978-3-8349-4366-8.
   
book chapter
Belz, C., & Schagen, A. (2008). Inbound Marketing. In Interaktives Marketing (pp. 206-217). Wiesbaden: Gabler.
   
Averbeck, C., Baltrusch, C., Baudiss, N., Burgstaller, K., & Schagen, A. (2006). Werte entwickeln und managen. Methoden zur Implementierung eines Business Ethics Programme. In Unternehmerische Verantwortung in Zeiten kulturellen Wandels (pp. 201-206). München und Mering: Rainer Hampp.
   
Schagen, A. (2006). Die Ethik eines Finanzdienstleisters und seine Herausforderungen. In Unternehmerische Verantwortung in Zeiten kulturellen Wandels (pp. 241-246). München und Mering: Rainer Hampp.
   
Schagen, A. (2009). Der Weg aus der Marketingkrise: Kunden und Unternehmen schaffen gemeinsam Mehrwert. In Auswirkungen von Krisen auf Wirtschaft, Recht und Gesellschaft (pp. 255-267). Bern: Stämpfli Verlag AG. - ISBN 978-3-7272-2283-2.
   
Belz, C., & Schagen, A. (2010). Inbound Marketing fördert und nutzt die Initiative des Kunden. In Belz, C. (Eds.), Innovationen im Kundendialog: reales Kundenverhalten und reales Marketing (pp. 107-176). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3834923325.
   
conference paper
Zupancic, D., Mühlmeier, S., Tomczak, T., & Schagen, A. (2008). Drivers and Performance Consequences of a Solution Provider Strategy. In , pp.5: EMAC.
   
Zupancic, D., Mühlmeier, S., & Schagen, A. (2008). Drivers and Consequences of a Sales Driven Company. In , pp.4: JBM Conference.
   
Meise, N., Schagen, A., & Zupancic, D. (2008). Planning, Founding, and Developing a Business on CSR Principles - The Case of ArmedAngels. In , pp.2: EBEN Conference.
   
Zupancic, D., & Schagen, A. (2008). If Customers get Active - Effects of Inbound Marketing to the Repurchase Intention. In , pp.1: ISBM.
   
Zupancic, D., Mühlmeier, S., Schagen, A., & Pracht, A. (2008). Sales Driven Company: Internal Prerequisities, Competencies, and Performance Consequences. In , pp.1: ISBM.
   
Zupancic, D., Schlegl, L., & Schagen, A. (2009). Team Negotiations: Explorative Insights of Challenges in Business Sales. In , pp.5: JBM Conference.
   
Belz, C., Zupancic, D., & Schagen, A. (2009). Inbound Marketing: Customer Activities in Business-to-Business Markets. In , pp.5: JBM Conference.
   
Schagen, A., Gnoth, J., Belz, C., Zupancic, D., & Vergani, G. (2009). Antecedents and Consequences of Customer Activities. In , pp.5: EMAC.
   
Schagen, A., Oral, C., Belz, C., Schögel, M., Schmitz, C., & Gnoth, J. (2012). Inbound Center Quality: Typology and Experimental Results. In Marketing to Citizens: Going beyond Customers and Consumers, 1. Auflage, pp.7. Brüssel: EMAC. - ISBN 978-989-732-004-0.
   
discussion paper
Schagen, A., Gustavo Reich (Eds.), (2012). Social Media im Inbound Center: Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile. Im Zug der Zeit, 10.12.2012. Köln: Blog: Im Zug der Zeit.
   
Schagen, A., Birgit Ahlers (Eds.), (2011). Call Centers im Praxis-Check, 1. Nürnberg: Vertriebszeitung Deutschland.
   
working report
Rühmann, N., & Schagen, A. (2007). Status Quo und Perspektiven im Service 2006: Ergebnisse der Expertenbefragung Servicemanagement. Aachen: Forschungsinstitut für Rationalisierung und Klinkenberg.
   
article
Rühmann, N., & Schagen, A. (2007). Organisatorische Einbindung industrieller Dienstleistungen in kleinen und mittleren Unternehmen der Investitionsgüterindustrie: Empirische Ergebnisse zur Organisationsgestaltung. UdZ - Unternehmen der Zukunft, 2, 6-9.
   
Schagen, A. (2008). Das Management von aktiven Stakeholdern. Institut Unternehmensführung - Newsletter, 2, 1.
   
Schagen, A., & Zupancic, D. (2007). Zur sozialen Verantwortung von Industriegüterunternehmen: Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility. B2B-Excellence Letter, 3, 3.
   
 
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*citation format: APA 5