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Publikationen

Dorothea Schaffner

Titel  
 
Artikel (wissenschaftliche Zeitschrift)
Herrmann, Andreas ; Schaffner, Dorothea ; Barta, T. ; Staack, Y.: Einfluss des produktspezifischen Involvements auf die Mediennutzung - Ein neues Modell zum effektiveren Einsatz von Werbemedien. In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung (2007).
   
Herrmann, Andreas ; Schaffner, Dorothea ; Wänke, Michaela: Brand Name Influence on Brand Perception. In: Psychology & Marketing (2007), S. 1-24.
   
Herrmann, Andreas ; Heitmann, Mark ; Schaffner, Dorothea: Individuelles Entscheidungsverhalten bei Variantenvielfalt - die Wirkung der "attribute alignability". In: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (2006), S. 309-337.
   
Herrmann, Andreas ; Brandenberg, Andreas ; Lyczek, Boris ; Schaffner, Dorothea: Wahrnehmungswerte als Herausforderung für die Messung der Marketingproduktivität - Grenzen vorhandener Ansätze und Vorschlag eines Synthesemodells.. In: Thexis Fachzeitschrift für Marketing der Universität St. Gallen 3/2004 "Marketingprofit" (2004), Nr. 21, S. S. 2-7.
   
Herrmann, Andreas ; Schaffner, Dorothea ; Lyczek, Boris: Wahrnehmungswerte als Herausforderung für die Messung der Marketingproduktivität - Grenzen vorhandener Ansätze und Vorschlag eines Synthesemodells. In: Thexis 21 (2004), Nr. 3, S. 2-7.
   
Buchkapitel
Herrmann, Andreas ; Schaffner, Dorothea: Planung der Produkteigenschaften - Neuproduktentwicklung auf Basis der Means-End-Analyse. Albers, S., Gassmann, O. (Hrsg.). In: Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement / Sönke Albert; Oliver Gassmann. Wiesbaden : Gabler, 2005, S. 379-396. - ISBN 3409126716.
   
Konferenzpapier
Herrmann, Andreas ; Schaffner, Dorothea ; Maheswaran, D. ; Mathur, P.: Mood Influence on the Valuation of Multiple Gains and Losses. 2007. - Proceedings of the Annual Conference of the Association of Consumer Research. - Milan, Italy.
   
Herrmann, Andreas ; Schaffner, Dorothea ; Maheswaran, D. ; Mathur, P.: Influence of Accuracy Motivated Information Processing on the Evaluation of Multiple Gains and Losses. 2007. - Proceedings of the Annual Conference of the Society for Consumer Psychology. - Coral Gables, Florida.
   
Herrmann, Andreas ; Schaffner, Dorothea: Heuristic and Systematic Information Processing when Valuating multiple Gains and Losses. 2006. - Proceedings of the Annual Conference of the Association of Consumer Research, S. CDrom.
   
Herrmann, Andreas ; Heitmann, Mark ; Schaffner, Dorothea: Decision Making under Variety - The Effect of Attribute Alignability. 2006. - Proceedings of the Annual Conference of the Academy of Marketing Science, S. CDrom.
   
Herrmann, Andreas ; Schaffner, Dorothea ; Algesheimer, René: Satisfaction, Trust, and Commitment as Antecedents of Customer Loyalty - a dynamic Analysis. 2005. - Proceedings of the Annual Conference of the Academy of Marketing Science, S. CDrom.
   
 
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*zitiert gemäss DIN 1505-2