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Dorothea Schaffner

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Journal paper
Herrmann, A., Schaffner, D., Barta, T., & Staack, Y. (2007). Einfluss des produktspezifischen Involvements auf die Mediennutzung - Ein neues Modell zum effektiveren Einsatz von Werbemedien. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung.
   
Herrmann, A., Schaffner, D., & Wänke, M. (2007). Brand Name Influence on Brand Perception. Psychology & Marketing, 1-24.
   
Herrmann, A., Heitmann, M., & Schaffner, D. (2006). Individuelles Entscheidungsverhalten bei Variantenvielfalt - die Wirkung der "attribute alignability". Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 309-337.
   
Herrmann, A., Brandenberg, A., Lyczek, B., & Schaffner, D. (2004). Wahrnehmungswerte als Herausforderung für die Messung der Marketingproduktivität - Grenzen vorhandener Ansätze und Vorschlag eines Synthesemodells.. Thexis Fachzeitschrift für Marketing der Universität St. Gallen, 3/2004 "Marketingprofit"(21), S. 2-7.
   
Herrmann, A., Schaffner, D., & Lyczek, B. (2004). Wahrnehmungswerte als Herausforderung für die Messung der Marketingproduktivität - Grenzen vorhandener Ansätze und Vorschlag eines Synthesemodells. Thexis, 21(3), 2-7.
   
chapitre dans un livre
Herrmann, A., & Schaffner, D. (2005). Planung der Produkteigenschaften - Neuproduktentwicklung auf Basis der Means-End-Analyse. Albers, S., Gassmann, O. (Hrsg.). In Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement / Sönke Albert; Oliver Gassmann (pp. 379-396). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409126716.
   
papier de conférence
Herrmann, A., Schaffner, D., Maheswaran, D., & Mathur, P. (2007). Mood Influence on the Valuation of Multiple Gains and Losses. In .
   
Herrmann, A., Schaffner, D., Maheswaran, D., & Mathur, P. (2007). Influence of Accuracy Motivated Information Processing on the Evaluation of Multiple Gains and Losses. In .
   
Herrmann, A., & Schaffner, D. (2006). Heuristic and Systematic Information Processing when Valuating multiple Gains and Losses. In , pp.CDrom.
   
Herrmann, A., Heitmann, M., & Schaffner, D. (2006). Decision Making under Variety - The Effect of Attribute Alignability. In , pp.CDrom.
   
Herrmann, A., Schaffner, D., & Algesheimer, R. (2005). Satisfaction, Trust, and Commitment as Antecedents of Customer Loyalty - a dynamic Analysis. In , pp.CDrom.
   
 
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*format de citation: APA 5