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Maas, P., & Steiner, P. H. (2015). Vernetzte Dienstleistungskunden als Co-Creators - die Rolle von Social Media. In Bruhn, M., & Hadwich, K. (Eds.), Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen (pp. 1-21). Wiesbaden: Springer Gabler. - ISBN 978-3-658-08517-9.
   
Maas, P., & Steiner, P. H. (2012). Management der Marktleistung und der Kundenbeziehung. In Ackermann, W., & Schmeiser, H. (Eds.), Versicherungswirtschaft & Versicherungsmanagement (pp. 177-231). Bern: Berufsbildungsverband der Versicherungswirtschaft VBV.
   
conference paper
Rüfenacht, M., Steiner, P. H., Schlager, T., & Maas, P. (2014). Customer Value Anticipation, Loyalty and Word-of-Mouth – A cross-cultural Study. In Paradigm Shifts & Interactions, pp.184. Valencia: European Marketing Academy. - ISBN 978-84-370-9453-3.
   
Rüfenacht, M., Steiner, P. H., Schlager, T., & Maas, P. (2014). Customer Value Anticipation, Loyalty and Word-of-Mouth - A Cross-Cultural Study. In .
   
Steiner, P. H., Schlager, T., & Maas, P. (2014). Social media and their influence on the selection of the purchase channel. In 2014 Shopper Marketing & Pricing Conference Proceedings, pp.26-29. Stockholm: Stockholm School of Economics. - ISBN 978-91 -7258 -945 -2.
   
Steiner, P. H., & Maas, P. (2014). Bringing together social media and sustainability: sustainable social media users tell more. In AMA Winter Marketing Educators' Conference 2014 : engaging customers, pp.M-7. Chicago, Ill.: American Marketing Assoc.,. - ISBN 978-1-63266-588-1.
   
article
Annen, M., Maas, P., & Steiner, P. H. (2012). I.VW-Vertriebsmonitor Die Assekuranz zwischen getrübter Stimmung und Megatrends. I.VW-HSG Trendmonitor, 2(2012), 31.
   
Maas, P., Bodderas, M., & Steiner, P. H. (2010). Nachhaltigkeit und Versicherung: Eine Kundenperspektive. I.VW-HSG Trendmonitor, 4, 31-34.
   
Maas, P., Steiner, P. H., & Bieck, C. (2009). Customer Value im Versicherungsbereich: Wie sich Kunden unterscheiden lassen. I.VW-HSG Trendmonitor, 4, 8-13.
   
 
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*citation format: APA 5