University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Unternehmensverantwortung ethisch ernst genommen: The Case against the Business Case und die Idee verdienter Reputation

fulltext etc. no fulltext attached
Die Englisch sprachige Langfassung (gemeinsam mit Florian Wettstein) ist als Bericht des IWE als Download frei verfügbar.
Vgl. http://www.iwe.unisg.ch/org/iwe/web.nsf/wwwPubLiteraturAutor E/FF13582FC6E2324BC12573F7005E00A1
   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Verantwortung als marktwirtschaftliches Prinzip
editor Ludger Heidbrink, Alfred Hirsch
date of appearance 2008
publisher Campus (Frankfurt a.M.)
ISBN 978-3-593-38639-3
page(s) 199-230
citation Thielemann, U. (2008). Unternehmensverantwortung ethisch ernst genommen: The Case against the Business Case und die Idee verdienter Reputation. In Heidbrink, L., & Hirsch, A. (Eds.), Verantwortung als marktwirtschaftliches Prinzip (pp. 199-230). Frankfurt a.M.: Campus. - ISBN 978-3-593-38639-3.