University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Ethik als Erfolgsfaktor? The Case against the business case und die Idee verdienter Reputation

fulltext etc. no fulltext attached
Die Englisch sprachige Langfassung (gemeinsam mit Florian Wettstein) ist als Bericht des IWE als Download frei verfügbar.
Vgl. http://www.iwe.unisg.ch/org/iwe/web.nsf/wwwPubLiteraturAutor E/FF13582FC6E2324BC12573F7005E00A1
   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensethik
editor Andreas Georg Scherer, Moritz Patzer
date of appearance 2008
publisher Gabler (Wiesbaden)
ISBN 978-3-8350-0958-5
DOI 10.1007/978-3-8350-5565-0_13
page(s) 231-255
citation Thielemann, U. (2008). Ethik als Erfolgsfaktor? The Case against the business case und die Idee verdienter Reputation. In Scherer, . A. G., & Patzer, M. . (Eds.), Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensethik (pp. 231-255). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8350-5565-0_13. - ISBN 978-3-8350-0958-5.