University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Der unbemerkte Sachzwang zum Unternehmertum: Zur Aktualität Max Webers im Zeitalter globalen Wettbewerbs

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Wirtschaft und Wertekultur(en): Zur Aktualität von Max Webers
editor Georg Pfleiderer, Alexander Heit
date of appearance 2008
publisher Theologischer Verlag Zürich (Zürich)
series title Christentum und Kultur (Bd. 9)
ISBN 978-3-290-17461-3
page(s) 75-102
citation Thielemann, U. (2008). Der unbemerkte Sachzwang zum Unternehmertum: Zur Aktualität Max Webers im Zeitalter globalen Wettbewerbs. In Pfleiderer, G., & Heit, A. (Eds.), Wirtschaft und Wertekultur(en): Zur Aktualität von Max Webers (pp. 75-102). Zürich: Theologischer Verlag Zürich. - ISBN 978-3-290-17461-3.