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journal paper
Hoffmann, C. P., von Kaenel, A., Lutz, C., & Meckel, M. (2012). Digital Natives and Digital Immigrants: Differences in Online Trust Formation. Academy of Management Best Paper Proceedings, 2012(1), 1-6, DOI:10.5465/AMBPP.2012.258.
   
Hoffmann, C. P., & von Kaenel, A. (2012). Nutzervertrauen als Erfolgsfaktor des Online-Business. OrganisationsEntwicklung, 12(1), 87-88.
   
Hoffmann, C. P., & von Kaenel, A. (2011). Vertrauen der Nutzer als Erfolgsfaktoren des e-Governments. Innovative Verwaltung, 2011(12), 38-40.
   
book chapter
Lutz, C., Hoffmann, C. P., & von Kaenel, A. (2012). Perception is Reality: The Impact of Buyer and Seller Attributes on Online Trust. In Macht des Vertrauens: Perspektiven Und Aktuelle Herausforderungen Im Unternehmerischen Kontext (pp. 169-192). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-4452-8.
   
Meckel, M., Fleck, M., & von Kaenel, A. (2010). Web 2.0 Concepts, Social Software and Business Models. In Lee, I. (Eds.), Encyclopedia of E-Business Development and Management in the Global Economy (pp. 1183-1192). Hershey, Pennsylvania: Business Science Reference. - ISBN 978-1-61520-611-7 (hardcover).
   
Hoffmann, C. P., & von Kaenel, A. (2010). Vertrauen: Notwendige Grundlage von Online-Transaktionen. In Technikgestütztes Identitätsmanagement: Rechtsfragen und Lösungsvorschläge (pp. 81-98). Kiel: Lorenz-von-Stein-Institut. - ISBN 978-3-936-773-62-0.
   
Hoffmann, C. P., & von Kaenel, A. (2010). Online Trust Management: Eine Herausforderung für die Unternehmenskommunikation. In Kommunikationsmanagement. Strategien, Wissen, Lösungen (pp. 1-26). Neuwied: Luchterhand. - ISBN 3-472-04906-5.
   
Fleck, M., von Kaenel, A., & Meckel, M. (2010). Web 2.0 Concepts, Social Software and Business Models. In Lee, I. (Eds.), Encyclopedia of E-Business Development and Management in the Global Economy (pp. 1183-1192). Hershey, Pennsylvania: IGI Global. - ISBN 9781615206117.
   
Bucher, E., Fieseler, C., & von Kaenel, A. (2009). Web 2.0 - Eine Annäherung an die Herausforderungen des neuen Internetzeitalters aus Sicht der Unternehmenskommunikation. In Kommunikationsmanagement. Strategien, Wissen, Lösungen (pp. 1-24). Neuwied: Luchterhand. - ISBN 3-472-04906-5.
   
conference paper
Hoffmann, C. P., von Kaenel, A., Lutz, C., & Meckel, M. (2012). Digital Natives and Digital Immigrants: Differences in Online Trust Formation. In The Informal Economy, Session 767, pp.37. Chicago: Academy of Management.
   
Hoffmann, C. P., von Kaenel, A., & Meckel, M. (2012). Kommunikationsstrategien für die Einführung von e-Government-Angeboten: Das Beispiel des elektronischen Identitätsmanagements. In SGKM Jahrestagung 2012: Swiss Association of Communication and Media Research (SACM) Annual Conference Proceedings. Zürich: SGKM.
   
Hoffmann, C. P., von Kaenel, A., Meckel, M., & Suphan, A. (2011). Core Cues in Initial Trust Formation: Exploring Differences between Online Business Models. In West meets East: Enlightening, Balancing, Transcending, Session Paper 1552, pp.40. New York: Academy of Management.
   
Meckel, M., Hoffmann, C. P., & von Kaenel, A. (2011). Reputation Institute 2011. In , pp.1: x.
   
Hoffmann, C. P., von Kaenel, A., & Meckel, M. (2011). Online Reputation Management: Identifying Drivers of Online Trust. In , pp.38.
   
Hoffmann, C. P., Meckel, M., & von Kaenel, A. (2010). The Role of Public Relations in Online Trust Management. In Matters of Communication, pp.32. Washington: ICA International Communication Association.
   
von Kaenel, A., Hoffmann, C. P., & Meckel, M. (2010). Online Vertrauensmanagement: Herausforderung für die Organisationskommunikation. In Online-Kommunikation:, Aktuelle Tendenzen & Dynamiken, pp.8. Zürich: SGKM.
   
article
Hoffmann, C. P., & von Kaenel, A. (2009). Vertrauen - aber wie?: Sicherheit versus Privatheit im Internet. Datareport, 4, 22.
   
 
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*citation format: APA 5