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Walter, V., & Schögel, M. (2008). Club of Pioneers - nachhaltiger Dialog per Community Marketing. Marketing Review St. Gallen, 25(4), 28-33.
   
book
Belz, C. (Ed.), Schögel, M. (Ed.), Arndt, O. (Ed.), & Walter, V. (Ed.) (2008). Interaktives Marketing: Neue Wege zum Dialog mit Kunden. Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
book chapter
Walter, V. (2008). Die Nutzung von Online-Communities im Rahmen des Dialogmarketing. In Interaktives Marketing: Neue Wege zum Dialog mit Kunden / Hrsg.: Christian Belz, Marcus Schögel...[et al.] (pp. 397-411). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Schögel, M., Walter, V., & Arndt, O. (2008). Neue Medien im Customer Relationship Management. In Interaktives Marketing (pp. 437-458): Gabler.
   
Schögel, M., Herhausen, D., & Walter, V. (2008). Interaktive Marketingkommunikation - Herausforderung und Chance für Konsumgüterhersteller. In Interaktives Marketing (pp. 337-352): Gabler.
   
Schögel, M., & Walter, V. (2008). Behavioral Targeting - Chancen und Risiken einer neuen Form des Online-Marketing. In Web 2.0 - Die nächste Generation Internet (pp. 163-188): Nomos.
   
Schögel, M., Walter, V., & Arndt, O. (2007). Management von Kundenbeziehungen. In Schwarz, T. (Eds.), Leitfaden Online Marketing (pp. 501-512). Waghäusel: marketingBÖRSE. - ISBN 978-3000209048.
   
article
Schögel, M., & Walter, V. (2008). Innovative Wege zum Dialog mit den Kunden. direkt marketing - Fachmagazin für modernes Direkt- und Dialogmarketing, 5(44), 30-34.
   
Schögel, M., & Walter, V. (2007). Im Zentrum der Kampagnen stehen nicht mehr Inhalte, sondern die Kunden. GDI Impuls(Frühling 2007), 70-77.
   
 
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*citation format: APA 5