University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
après Personnes
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
après Année

Business Model Innovation

version abrégée Die Unternehmen Hilti, Würth, Mondobiotech und die Teekampagne haben eines gemeinsam: Sie haben es geschafft mit innovativen Geschäftsmodellen erfolgreich an den Markt zu gehen. In einem Umfeld, in dem eine Produktinnovation die andere jagt und alle Mitbewerber ihre Prozesse auf Effizienz getrimmt haben, können Innovationen des Geschäftsmodells eine Möglichkeit sein, um die Konkurrenz auf Abstand zu halten. In der Ernst & Young-Studie "Business Model Innovation" zeigen die Autoren der Universität St. Gallen wie Geschäftsmodellinnovationen erfolgreich initiiert und umgesetzt werden können.
   
Genre rapport de travail (Deutsch)
   
mot-clé Business Model Innovation, Geschäftsmodell-Innovation
   
type of report Bericht Ernst & Young
date de sortie de la publication 2010
titre de la série Agenda Mittelstand
maison d'édition Ernst & Young AG (Zürich)
Review pas de Review
   
citation Mueller, S., & Volery, T. (2010). Business Model Innovation: Bericht Ernst & Young. Agenda Mittelstand. Zürich: Ernst & Young AG.