University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title  
 
journal paper
Grand, S., & Fust, A. (2011). "Unternehmerische Strategien" versus "Strategic Entrepreneurship": Zukunftsperspektiven für die unternehmerisch-strategische Forschung und Praxis. ZfKE Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship, 59(3), 185-202, DOI:10.3790/zfke.59.3.185.
   
Fust, A., Grand, S., & Fueglistaller, U. (2011). Kundeninteraktionen und der Neuigkeitsgrad von Opportunitäten: Eine unternehmerische Perspektive auf die Frühphase des Innovationsprozesses. Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship, 59(2), 71-101, DOI:10.3790/zfke.59.2.71.
   
thesis
Fust, A. (2011). Der Kunde als Informationskanal und die Entdeckung von Opportunitäten: Eine Untersuchung der Informationskanäle von Unternehmern in KMU und des Einflusses von Kundeninteraktionen auf den Neuigkeitsgehalt von Opportunitäten, Universität St. Gallen, Thesis. St. Gallen: Niedermann Druck.
   
book
Fueglistaller, U., Halter, F., & Fust, A. (2013). Reader KMU-Führungskompetenz: Unternehmerisches Agieren und Gestalten in Bewegung. St.Gallen: KMU Verlag HSG. - ISBN 978-3-906541-31-0.
   
Fueglistaller, U., Halter, F., & Fust, A. (2012). Reader KMU-Führungskompetenz: Unternehmerisches Agieren und Gestalten in Bewegung. St. Gallen: KMU-HSG. - ISBN 978-3-906541-29-7.
   
Fueglistaller, U., Fust, A., & Helbling, M. (2010). Dienstleistungskompetenz in Kleinunternehmen: wie Unternehmer die Bedürfnisse ihrer Kunden erkennen. Solothurn: BDO AG.
   
Fueglistaller, U., Meckel, M., Gasda, J. M., Koenig, T., Fust, A., Bieger, T., Laesser, C., Finsterwalder, J., Koehler, S., Herrmann, A., Kernstock, J., Tomczak, T., Wentzel, D., Henkel, S., & Mühlmeier, S., Fueglistaller, U. (Ed.) (2008). Kommunikationsmanagement: Dienstleistungskompetenz. Strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung. Zürich: Versus. - ISBN 978-3-03909-085-3.
   
Fueglistaller, U., & Fust, A. (2006). KMU – innovativ und traditionell zugleich: ein unternehmerischer Ansatz (Praktikerleitfaden). St. Gallen: KMU Verlag HSG. - ISBN 390654123-1.
   
book chapter
Jenert, T., & Fust, A. (2012). Studierende (als) Kunden?: Zum Umgang mit einer herausfordernden Beziehung zwischen Lehrenden und Lernenden. In Zimmermann, T., & Zellweger, F. (Eds.), Lerendenorientierung: Studierende im Fokus (pp. 63-86). Bern: hep. - ISBN 978-3-03905-783-2.
   
conference paper
Burger, D., Fueglistaller, U., & Fust, A. (2013). Salespersons' Empathy: A Systematic Literature Review and Research Agenda. In .
   
Kammerlander, N., Fust, A., Burger, D., & Fueglistaller, U. (2013). Regulatory Focus of CEOs and Organizational Ambidexterity in SMEs. In Capitalism in Question, pp.1-40. New York: Academy of Management.
   
Fust, A. (2012). Innovative Entrepreneurs in Handicraft Businesses: Unintentional Opportunity Discovery and Motivation for Exploitation. In 57th ICSB World Conference, 1. Auflage, pp.23 (S. 816-839). Washington: ICSB. - ISBN 978-0-9819028-4-5.
   
Fust, A., Grand, S., & Fueglistaller, U. (2012). Customer interaction of small business owners and the discovery of disruptive opportunities: Is Knowledge Diversity the Missing Link?. In 57th ICSB World Conference, pp.2. Washington: ICSB.
   
Fust, A., Gasda, J. M., & Fueglistaller, U. (2012). Entrepreneurial information channels for early stage opportunity discovery: Empirical study of SMEs. In The Informal Economy, Paper 725, pp.36. Chicago: Academy of Management.
   
Schrettle, T., Fueglistaller, U., Gasda, J. M., & Fust, A. (2010). Men of Action: The Influence of Organizational Improvisation on Opportunity Recognition. In 2010 BCERC Proceedings, pp.1. Wellesley: Babson College.
   
Fust, A., Grand, S., & Fueglistaller, U. (2010). Customer-related Opportunity Discovery: An Entrepreneurial Perspective of Early-Stage Innovation Processes. In Strategic Entrepreneurship – The Promise for Future Entrepreneurship, Family Business and SME Research?, pp.13. St. Gallen: Verlag KMU-HSG.
   
Fueglistaller, U., & Fust, A. (2006). Entrepreneurship Awards in Switzerland and the Effect on the Development of Start-ups and SMEs - An Empirical Study about the Swiss-Awards, the Award-Winners and those, who refused to take part of the Award-Contests. In .
   
working report
Fueglistaller, U., Fust, A., Brunner, C., & Althaus, B. (2013). Schweizer KMU Studie: Eine Analyse der Zahlen 2011. St. Gallen: OBT AG.
   
Fueglistaller, U., Fust, A., Brunner, C., & Althaus, B. (2013). Schweizer KMU Studie: Überblick in Zahlen und persönliche Statements von Unternehmern. St. Gallen: OBT AG.
   
Fueglistaller, U., Burger, D., & Fust, A. (2013). KMU-Tag Studie 2013: KMU und ihr Potenzial – wie Kleine auch ganz Grosses erreichen können. St.Gallen: www.kmu-tag.ch.
   
Fueglistaller, U., Fust, A., & Burger, D. (2011). KMU-Tag Studie 2011 zum Querdenken. St.Gallen: www.kmu-tag.ch.
   
Fueglistaller, U., & Fust, A. (2010). KMU-Tag Studie 2010: KMU zwischen Anspruch und Wirklichkeit: Besinnung auf das Wesentliche: www.kmu-tag.ch.
   
Fueglistaller, U., Fust, A., & Federer, S. (2007). Kleinunternehmen in der Schweiz: dominant und unterscheinbar zugleich. Überarbeitete Auflage mit aktualisierten Daten aus der Eidgenössischen Betriebszählung der Schweiz. Solothurn: BDO Visura.
   
Fueglistaller, U., Federer, S., & Fust, A. (2006). Kleinunternehmen in der Schweiz - dominant und unscheinbar zugleich: Broschüre BDO Visura. Solothurn: BDO Visura.
   
article
Fueglistaller, U., Burger, D., & Fust, A. (2013). Potenziale ausnutzen: 16 Prozent mehr Gewinn?. Leader, 9, 39-42.
   
Fust, A., & Fueglistaller, U. (2012). Unternehmerische Entscheidungen in unsicheren Zeiten. inform - Das Magazin der Industrie- und Handelskammer St. Gallen - Appenzell, 3, 17.
   
Fueglistaller, U., & Fust, A. (2011). KMU und Querdenken: Erkenntnisse aus der Studie 2011. Leader, 13, 12-17.
   
Fust, A. (2010). Erfa-Gruppen: von der Erfahrung der anderen Metallbau-Unternehmer profitieren. metall, 20, 2.
   
Fueglistaller, U., & Fust, A. (2007). Der Unternehmer als Selbstmotivationskünstler?. Inform: das Magazin der IHK Industrie- und Handelskammer St. Gallen - Appenzell, 2, 22-23.
   
Fueglistaller, U., & Fust, A. (2007). Auf den Standort Schweiz setzen - eine Erfolgsgeschichte.. io new Management, 6, 112-116.
   
 
page 1 of 1
*citation format: APA 5