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journal paper
von Walter, B., Wentzel, D., & Tomczak, T. (2012). The effect of applicant-employee fit and temporal construal on employer attraction and pursuit intentions. Journal of Occupational and Organizational Psychology, 85(1), 116-135, DOI:10.1348/2044-8325.002006.
   
book chapter
von Walter, B., Tomczak, T., & Henkel, S. (2011). Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen: Steigerung der Dienstleistungsproduktivität durch Behavioral Branding. In Dienstleistungsproduktivität: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive (pp. 375-392). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-2801-6.
   
von Walter, B., Tomczak, T., & Wentzel, D. (2011). Wege zu einem effektiven und verantwortungsvollen Employer Branding. In Raupp, J., Jarolimek, S., & Schultz, F. (Eds.), Handbuch CSR: Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen: mit Glossar (pp. 327-343). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. - ISBN 978-3-531-17001-5.
   
Tomczak, T., & von Walter, B. (2010). Kampf um die besten Köpfe: Employer Branding zwischen Erfolg und Verantwortung. In 25 Jahre Unternehmertum: Festschrift für Giorgio Behr (pp. 135-150). Zürich: Versus. - ISBN 978-3-03909-126-3.
   
Henkel, S., & von Walter, B. (2009). Markante Persönlichkeiten - Prominente als Marken der Gegenwartsgesellschaft. In Willems, H. (Eds.), Theatralisierung der Gesellschaft, Band 2: Medientheatralität und Medientheatralisierung (pp. 309-327). Wiesbaden: VS Verlag. - ISBN 978-3-531-14921-9.
   
Tomczak, T., Henkel, S., & von Walter, B. (2009). Roadmap to Brand Behavior: Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen. In Hünerberg, R., Mann, A., Müller, S., & Töpfer, A. (Eds.), Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten (pp. 307-325). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-1244-2.
   
von Walter, B., Henkel, S., & Heidig, W. (2009). Mitarbeiterassoziationen als Treiber der Arbeitgeberattraktivität. In Tomczak, T., Esch, F. R., Kernstock, J., & Herrmann, A. (Eds.), Behavioral Branding - Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt, 2. Auflage (pp. 295-315). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-1745-4.
   
conference paper
von Walter, B., Heidig, W., Hansen, L., & Tomczak, T. (2012). Internal Branding Through Brand Games: Evidence From A Field Experiment. In Seeing Marketing Through Emerging Theoretical Lenses: A Focus on Marketing's Organizational and Societal Roles. Chicago, USA: American Marketing Association.
   
von Walter, B., Wentzel, D., & Tomczak, T. (2010). Pay or People?: The Effect of Applicant-Employee Fit and Temporal Construal on Employer Preferences. In Dare to Care: Passion & Compassion in Management Practice & Research, Session 1533. New York: Academy of Management.
   
von Walter, B. (2010). Employees, Negative Publicity, And Co-Workers: A Case Of Uncertainty Reduction?. In The Six Senses: The essentials of marketing. Brüssel: European Marketing Academy.
   
von Walter, B., Wentzel, D., & Tomczak, T. (2010). When Do People Matter in Employer Branding?: The Impact of Employee Associations On Employer Preferences. In The Six Senses: The essentials of marketing, pp.121. Brüssel: European Marketing Academy. - ISBN 978-87-92569-01.
   
case study
Henkel, S., Heidig, W., & von Walter, B. (2009). Fallstudie Hublot: Markencomeback in der Uhrenindustrie. (St. Gallen): Universität St. Gallen.
   
von Walter, B. (2008). Kulturraumtypische Marken: Fallbeispiele zur Markenpositionierung und Markenkommunikation. Saarbrücken: Vdm Verlag Dr. Müller.
   
article
von Walter, B., Wentzel, D., & Tomczak, T. (2014). Bewerber besser ansprechen. Harvard Business Manager, März(2014), 12-13.
   
Tomczak, T., von Walter, B., & Henkel, S. (2011). Strategisches Employer Branding. GfM-Forschungsreihe, 06, 1-12.
   
 
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*citation format: APA 5