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Marketing Change

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abstract Wie verändert sich das Marketing? Was verändert das Marketing?

Zahlreiche Vorschläge erfassen Trends in den Märkten, beschreiben ein neues Verhalten der Kunden und zeigen innovative, unternehmerische Lösungen auf. Was ist davon wichtig?

Das Forschungsteam des Instituts für Marketing und Handel lotet die relevanten Fragen und Trends im Marketing aus. Die Autoren, gestützt auf 40 Gespräche mit Topmanagern sowie zahlreiche Marketingprojekte in Unternehmen und in der Forschung, beschreiben, interpretieren und provozieren in ihren Beiträgen. Sie regen den Leser zu eigenen Antworten und Lösungen an.

Die Schrift enthält zehn in sich geschlossene Bausteine. Die Hinweise reichen von Return on Marketing, Future Screening und Wachstumstreibern über E-Commerce, Comunication Performance bis hin zu Individualisierung und Intuition im Marketing.
   
type book (Deutsch)
   
keywords Return on Marketing, Future Screening, E-Commerce, Communication Performance, Individualisierung, Trends im Marketing, Märkte, Veränderungen im Marketing, Marketingcockpit, Reality Marketing, High Speed Marketing, Globalisierung, Wachstumstreiber, Geschäftsmodelle, Kommunikation, Markenzerstörung, Performance Marketing, Kooperationen, Mass Customization, Standardisierung im Marketing, Kunde, Account Management, High Touch Marketing, Intuition, Einfachheit, Simplicity, Marketingimplementierung, Minimalmarketing, Lernprozess Marketing, Wettbewerb, Spezialisierung, Internet, Distribution, Nanotechnologien, Leistungssysteme, Services, Individualisierung, Standardisierung
   
date of appearance 2000
publisher Thexis (St. Gallen)
ISBN 3-908545-58-3
citation Belz, C. (Ed.), Kernstock, J. (Ed.), Reinecke, S. (Ed.), Reinhold, M. (Ed.), Rudolph, T. (Ed.), Schögel, M. (Ed.), Senn, C. (Ed.), & Tomczak, T. (Ed.) (2000). Marketing Change. St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-58-3.