University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Vertriebsgesellschaften als interne Kunden internationaler Konsumgüterhersteller

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Internationalisierung von Vertrieb und Handel
editor Dieter Ahlert, Rainer Olbrich, Hendrik Schröder
date of appearance 2004
publisher Deutscher Fachverlag Gmbh (Frankfurt am Main)
series title Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2004 Edition Lebensmittel-Zeitung
ISBN 3-87150-865-9
page(s) 223-243
citation Belz, C., & Schmitz, C. (2004). Vertriebsgesellschaften als interne Kunden internationaler Konsumgüterhersteller. In Ahlert, D., Olbrich, R., & Schröder, H. (Eds.), Internationalisierung von Vertrieb und Handel (pp. 223-243). Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag Gmbh. - ISBN 3-87150-865-9.