University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Verkaufen in der Down Economy

abstract Verändern sich Marketing und Verkauf bei Rezessionen und in Krisen? Wird das vierte Quartal 2001 mit Einbrüchen für Unternehmen und Märkte zu einem Lehrstück für effizientes Management? Der vorliegende kurze Beitrag befasst sich mit den Herausforderungen einer «Down Economy» im Business-to-Business-Marketing. Hoffen wir, es handle sich dabei nur um ein Krisenpapier, das sicherheitshalber erstellt wurde und später einmal nützlich sein könnte.
   
type journal paper
   
keywords
   
language Deutsch
kind of paper journal article
date of appearance 16-3-2002
journal Thexis
publisher Gabler (Wiesbaden)
ISSN 0254-9697
ISSN (online) 1862-5991
number of issue 2
page(s) 9-11
review not reviewed
   
citation Belz, C., & Zupancic, D. (2002). Verkaufen in der Down Economy. Thexis(2), 9-11.