University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title  
 
journal paper
Annen, E. (1993). Von der Dynamik in Marktsystemen profitieren. THEXIS, 5./6..
   
Annen, E. (1984). Audiovision als wirkungsvolles Marketinginstrument. THEXIS(2).
   
book
Annen, E., & Belz, C. (1997). Herausforderungen für das Direktmarketing - Eine Studie des Schweizerischen Verbandes für Direktmarketing SVD. St. Gallen: THEXIS. - ISBN 978-3-908545-32-3.
   
book chapter
Reinhold, M., & Annen, E. (2014). Insisting on luxury to survive. In Berghaus, B., Müller-Stewens, G., & Reinecke, S. (Eds.), The Management of Luxury (pp. 287-304). London: Kogan Page. - ISBN 978-0-7494-7166-8.
   
Annen, E. (1991). Die DM-Zukunft ist anders als man denkt. In Jahrbuch des Direct Marketing 1990/91. St. Gallen/Zürich.
   
Annen, E., & Weinhold, H. (1990). Marktmenschen - Menschenmärkte. In Ergänzungen - Ergebnisse der wissenschaftlichen Tagung anlässlich der Einweihung des Ergänzungsbaus der Hochschule St. Gallen. Bern/Stuttgart.
   
working report
Annen, E., & Weinhold, H. (1988). Die Wahrheit über Direct Marketing: eine Untersuchung im Auftrag des Montreux Direct Marketing Symposium. St. Gallen/Zürich.
   
Annen, E. (1988). Das Direct Marketing als Teil der gesamten Marketingbemühungen: Unterlagen zum 1. Fachkongress Direkt Marketing für Geldinstitute. Frankfurt.
   
article
Annen, E. (2010). So gehen Sie vor: wie ein Kleinunternehmen erfolgreich wirbt. ku - Führung von Kleinunternehmen / Werbung, 5(2010), 5.
   
 
page 1 of 1
*citation format: APA 5