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Jenewein, W., Morhart, F., & Schimmelpfennig, C. (2012). Schwarmintelligenz: Wie Sie Ihre Unternehmung ins Schwärmen bringen. IMP Perspectives, 2012(Ausgabe 4), 149-161.
   
Morhart, F., Jenewein, W., Herzog, W., & Brösamle, S. . (2012). Guter Chef, Gute Verkäufer. Harvard Business Manager, 2012(Heft 9), 44-46.
   
Jenewein, W., & Morhart, F. (2010). Communityship: Wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Fans machen. Harvard Business Manager, 2010(11), 2-10.
   
Jenewein, W., & Morhart, F. (2009). So wird E-Leadership vom Fluch zum Segen. IO New Management(1), 8-10.
   
Morhart, F., Herzog, W., & Tomczak, T. (2009). Brand-Specific Leadership: Turning Employees into Brand Champions. Journal of Marketing, 73(5), 122-142, DOI:10.1509/jmkg.73.5.122.
   
Jenewein, W., & Morhart, F. (2008). Navigating toward Team Success. Team Performance Management, 14(1), 102-108.
   
Morhart, F., Henkel, S., & Herzog, W. (2008). Collecting Hidden Consumer Data Online: Research on Homosexuals. Journal of Advertising Research, 48(2), 247-254.
   
Jenewein, W., & Morhart, F. (2007). Leadership: Wie Jürgen Dormann ABB rettete. Harvard Business Manager, 28(9), 22-33.
   
Jenewein, W., Morhart, F., & Heidbrink, M. (2007). Führen wie im Teamsport. INSight, 3, 8-10.
   
Jenewein, W., & Morhart, F. (2006). Sieben Manöver zum Teamerfolg. Harvard Business Manager, 28(7), 48-62.
   
Bruch, H., Vogel, B., & Morhart, F. (2006). Organisationale Energie. Messen, Nutzen und Erhalten der produktiven Kraft von Unternehmen. Zeitschrift Führung und Organisation, 75(1), 4-10.
   
Bruch, H., Vogel, B., & Morhart, F. (2005). Keeping Track of Orgainsational Energy: How to harness a company's productive forces. CriticalEYE review(6), 64-71.
   
book chapter
Tomczak, T., Morhart, F., & Jenewein, W. (2008). Erfolgsfaktoren der Markenführung: Know-how aus Forschung und Management. In Bauer, H. H., Huber, F., & Albrecht, C. M. (Eds.), Markenorientierte Mitarbeiterführung (pp. 179-191). München: Vahlen. - ISBN 978-3-8006-3463-7.
   
Morhart, F., Jenewein, W., & Tomczak, T. (2008). Mit transformationaler Führung das Brand Behavior stärken. In Tomczak, T., Esch, F. R., Kernstock, J., & Herrmann, A. (Eds.), Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt (pp. 367-384). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3834906344.
   
Tomczak, T., & Morhart, F. (2006). Wie lernt man Markenführung. In Wo lauern Gefahren für die Marke? GEM Markendialog 2006. Wiesbaden: Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM). - ISBN 3980965724.
   
conference paper
Morhart, F., Herzog, W., & Jenewein, W. (2012). Multilevel Effects of Leadership Styles on Selling Approaches and Customer Outcomes. In “Seeing Marketing Through Emerging Theoretical Lenses: A Focus on Marketing's Organizational and Societal Roles, 1. Auflage, pp.63. Chicago, USA: American Marketing Association.
   
Morhart, F., Herzog, W., & Jenewein, W. (2008). Can Brand-Specific Transformational Leadership Be Learned? A Field Experiment. In .
   
Mühlmeier, S., Morhart, F., & Tomczak, T. (2008). Exploitation, Exploration and Ambidexterity from a Marketing Perspective: The Impact of Business Strategies. In 2008 AMA Winter Educators' Conference Proceedings: Marketing Theory and Applications. Volume 19, pp.84. Chicago: American Marketing Association. - ISBN 0-87757-329-8.
   
Morhart, F., Herzog, W., & Tomczak, T. (2007). The impact of brand-specific transactional and transformational leadership on front-line employees' brand-building behavior. In .
   
Morhart, F., Herzog, W., & Tomczak, T. (2007). The impact of brand-specific transformational leadership on brand-building behaviors of frontline service employees. In .
   
Herzog, W., Morhart, F., & Reinecke, S. (2007). Shaping the functional significance of loyalty rewards and its effect on self-determined customer motivation. In .
   
Morhart, F., Herzog, W., & Tomczak, T. (2007). Driving Brand-Building Behaviors among Employees: The Role of Brand-Specific Transformational Leadership. In .
   
case study
Jenewein, W., Morhart, F., & Schimmelpfennig, C. (2013). Fallstudie Schwarmintelligenz: Wie Klinsmann die deutsche Nationalelf ins Schwärmen brachte. Kursimpuls: IMP.
   
Jenewein, W., Morhart, F., Henkel, S., & Tomczak, T. (2007). DFB Team 2006 - Wie Phönix aus der Asche: Universität St. Gallen (St. Gallen).
   
discussion paper
Morhart, F., & Jenewein, W. (2011). Wenn zu grosse Nähe Managern schadet [HBM Blog]: manager magazin Verlagsgesellschaft mbH.
   
Jenewein, W., & Morhart, F. (2010). Carrotmobs - gut gemeint ist nicht gut gemacht [HBM Blog]: manager magazin Verlagsgesellschaft mbH.
   
Jenewein, W., & Morhart, F. (2009). Einwechseln verboten [HBM Blog]: manager magazin Verlagsgesellschaft mbH.
   
article
Tomczak, T., Brexendorf, T., & Morhart, F. (2006). Die Marke nach aussen und nach innen leben. IO New Management, 7-8, 15-19.
   
 
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*citation format: APA 5