University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Kostenerfassung der Unternehmenskommunikation

Flemming Ruud & Jan Pfister

fulltext etc. no fulltext attached
Das Handbuch Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt, die Führung unterstützt, Reputation steigert und immaterielle Werte schafft. Als neu konzipiertes Standardwerk verbindet es erstmals betriebswirtschaftliches Know-how mit kommunikationswissenschaftlichen Konzepten und Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis. Vorstände und Geschäftsführer sowie Entscheider in Public Relations, Marketing und interner Kommunikation erhalten in über 50 Beiträgen einen Einblick in alle relevanten Anwendungsfelder und Anstöße für die eigene Praxis. Die Autoren sind namhafte Fachvertreter aus der Managementforschung, Wirtschaftsprüfung, Rechtswissenschaft, Soziologie, Psychologie, Linguistik, Marketing und Kommunikationswissenschaft sowie aus führenden Agenturen und Unternehmen.
Ein Werk auf dem neuesten Stand des Wissens und der Praxis - für Strategie und Wertschöpfung im Unternehmen eine einzigartige und unverzichtbare Quelle.
   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords Unternehmenskommunikation, Kostenerfassung
   
book title Handbuch Unternehmenskommunikation
editor Manfred Piwinger, Ansgar Zerfass
date of appearance 2007
publisher Gabler Verlag (Wiesbaden)
volume / edition 2007
ISBN 978-3-409-14344-8
page(s) 631-645
citation Ruud, F., & Pfister, J. (2007). Kostenerfassung der Unternehmenskommunikation. In Piwinger, M., & Zerfass, A. (Eds.), Handbuch Unternehmenskommunikation (pp. 631-645). Wiesbaden: Gabler Verlag. - ISBN 978-3-409-14344-8.