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Kundenorientierung trotz elektronischer Kommunikationskanäle

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abstract Die elektronischen Medien haben die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden grundlegend verändert. Man erwartet heute, persönlich, telefonisch oder über das Internet mit einem Unternehmen kommunizieren zu können, ohne dabei Angaben mehrfach machen zu müssen. Ein solches Mehr-Kanal-Management beherrschen bisher jedoch nur wenige Unternehmen. Für eine kundenfreundliche und effektive Kommunikation ist es nicht damit getan, einfach mit Hilfe elektronischer Medien weitere Kanäle zu ergänzen. Servicequalität und Prozesseffizienz beginnen mit einer konsequenten Reorganisation des gesamten Verkaufs- und Serviceprozesses.
   
type journal paper
   
keywords Multi Channel Management, Customer Relationship Management (allgemein)
   
language Deutsch
kind of paper journal article
date of appearance 01-05-2003
journal Netzwoche
number of issue 19
page(s) 12
review not reviewed
   
citation Gronover, S., & Österle, H. (2003). Kundenorientierung trotz elektronischer Kommunikationskanäle. Netzwoche(19), 12.