University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Titel  
 
Artikel (wissenschaftliche Zeitschrift)
Reinecke, Sven ; Eberharter, Jasmin: Marketingcontrolling 2010: Einsatz von Methoden und Verfahren des Marketingcontrollings in der Praxis. In: Controlling - Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung 22 (2010), Nr. Heft 8/9, S. 438-447.
   
Reinecke, Sven ; Eberharter, Jasmin: Marketingcontrolling in der Praxis. In: marke 41 - das marketingjournal 2010 (2010), Nr. 5, S. 12-21.
   
Buchkapitel
Reinecke, Sven ; Eberharter, Jasmin: Zentrale Instrumente und Kennzahlen im Marketing- und Vertriebs-Controlling. In: Marketing- und Vertriebs-Controlling. Freiburg : Haufe, 2010, S. 19-38. - ISBN 978-3-648-00489-0.
   
Konferenzpapier
Eberharter, Jasmin ; Fischer, Peter Mathias ; Reinecke, Sven: The Influence of Managers’ Identity & the Role of Market Information in Strategic Marketing Decisions. In: Challenging the Bounds of Marketing Thought. Chicago : AMA American Marketing Association, 2013. - 2013 AMA Winter Educators' Conference 2013. - Las Vegas.
   
Eberharter, Jasmin ; Fischer, Peter Mathias ; Reinecke, Sven: On the Influence of Managers‘ Individual Interests in Strategic Marketing Decisions. In: Unternehmensführung in Europa: Interkulturelle Fragen. Bozen : Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, 2012. - 74. wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaftslehre (VHB). - Bozen, Italien, S. 18.
   
Eberharter, Jasmin ; Fischer, Peter Mathias ; Reinecke, Sven: I Like It, They Must Like It, Too : How Managers' Individual Interests Influence Strategic Marketing Decisions. In: Marketing to Citizens: Going beyond Customers and Consumers. Brüssel : EMAC, 2012. - 41st Annual Conference European Marketing Academy (EMAC), 1. Auflage 2012. - Lisbon, Portugal, S. 7. - ISBN 978-989-732-004-0.
   
Hattula, Johannes ; Reinecke, Sven ; Eberharter, Jasmin: The Separate Worlds of Marketing Science and Practice : Differences in Evaluating Research. In: AMA Winter Educators' Conference 2011: Marketing Theory and Applications. Chicago : American Marketing Association, 2011. - American Marketing Association Winter Educators' Conference, 1. Auflage. - Austin, Texas, S. 19. - ISBN 978-1-61839-064-6.
   
Artikel (Zeitung etc.)
Eberharter, Jasmin: Mehr Erfolg durch Beziehungspflege. In: Competence 74. (2010), Nr. 11/2010, S. 25.
   
 
Seite 1 von 1
*zitiert gemäss DIN 1505-2