University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
per persona
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
per anno

publications

titolo  
 
Journal paper
Spoun, S., & Wunderlich, W. (2003). Humanistische Bildung und die Neukonzeption der Lehre an der Universität St. Gallen.. Freiheit der Wissenschaft, 3, 6-12.
   
libro
Eberle, T. S. (Ed.), & Spoun, S. (Ed.) (2012). Durch Coaching Führungsqualitäten entwickeln: Kernkompetenzen erkennen und fördern. Zürich: Versus Verlag. - ISBN 978-3-03909-125-6.
   
Spoun, S. (Ed.), & Meynhardt, T. (Ed.) (2010). Management - eine gesellschaftliche Aufgabe. Baden-Baden: Nomos. - ISBN 978-3-8329-5060-6.
   
Spoun, S. (Ed.), & Wunderlich, W. (Ed.) (2005). Studienziel Persönlichkeit. Beiträge zum Bildungsauftrag der Universität heute.. Frankfurt a. M.: Campus. - ISBN 3-593-37852-3.
   
Wunderlich, W. (Ed.), & Spoun, S. (Ed.) (2002). Medienkultur im digitalen Wandel : Prozesse, Potenziale, Perspektiven. Bern: Haupt. - ISBN 3-258-06448-2.
   
Spoun, S. (Ed.), & Wunderlich, W. (Ed.) (2002). Medienkultur im digitalen Wandel : Prozesse, Potenziale, Perspektiven. Bern: Haupt. - ISBN 3-258-06448-2.
   
capitolo libro
Spoun, S., & von Müller, C. (2013). Public Leadership: Public Leadership als Beruf. In Die ZEIT erklärt die Wirtschaft. Betriebswirtschaft: Was man wirklich wissen muss (pp. 215-223). Hamburg: Murmann. - ISBN 978-3867742580.
   
Meynhardt, T., & Spoun, S. (2013). Ein Kompetenzmodell für die Universität?! Das Beispiel St. Gallen. In Kompetenzmodelle von Unternehmen (pp. 355-366). Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag. - ISBN 978-3-7910-3257-3.
   
Eberle, T. S., & Spoun, S. (2012). Kernkompetenzen erkennen und fördern (Einleitung). In Durch Coaching Führungsqualitäten entwickeln (pp. 11-27). Zürich: Versus Verlag. - ISBN 978-3-03909-125-6.
   
Spoun, S., & Wunderlich, W. (2005). Prolegomena zur akademischen Persönlichkeitsbildung: Die Universität als Wertevermittlerin. In Spoun, S., & Wunderlich, W. (Eds.), Studienziel Persönlichkeit. Beiträge zum Bildungsauftrag der Universität heute (pp. 17-30). Frankfurt a. M.: Campus. - ISBN 3-593-37852-3.
   
Schedler, K., & Spoun, S. (2002). Public Management: Perspektiven der öffentlichen Verwaltung. In Einführung in die Managementlehre (pp. 1067-1090). Bern: Haupt.
   
Spoun, S. (2002). Electronic Government. Modernisierungsinitiative für Verwaltung und Politik. In Medienkultur im digitalen Wandel: Prozesse, Potenziale, Perspektiven (pp. 115-141). Bern: Haupt. - ISBN 3-258-06448-2.
   
Spoun, S., & Wunderlich, W. (2002). Mediengeschichtlicher Wandel und digitale Aktualität. In Spoun, S., & Wunderlich, W. (Eds.), Medienkultur im digitalen Wandel. Prozesse, Potenziale, Perspektiven. (pp. 7-16). Bern: Haupt. - ISBN 978-3258 06448 2.
   
Hauser, H., & Spoun, S. (1999). The New Media: Chances and Challenges for Suppliers of Economic Education. In Mohr, E. (Eds.), The Transfer of Economic Knowledge (pp. 151-162). Cheltenham (UK): Verlag Edward Elgar Publishing Ltd.. - ISBN 1-85898-855-1.
   
book review
Gomez, P., & Spoun, S. (2002). Logik und Psychologik des Wandels der Universität St. Gallen. Die Unternehmung, 56(2), 67-89.
   
bozza lavoro
Schmidt, B., & Spoun, S. (2001). Wege zum Electronic-Government.
   
articolo
Gomez, P., & Spoun, S. (2000). Ein Leben lang studieren?. St. Galler Tagblatt(159), 2.
   
Gomez, P., & Spoun, S. (2000). Persönlichkeiten fordern und fördern. Die neue Studienarchitektur der Universität St. Gallen. Neue Zürcher Zeitung(221), 25.
   
 
pagina 1 de 1
*citation format: APA 5