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Rudolph, T., Böttger, T., & Amgwerd, N. (2013). Inspiration statt Langeweile. Harvard Business Manager, 2013(6), 12-13.
   
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Rudolph, T., Böttger, T., & Pfrang, T. (2012). Kundeninspiration als Chance für den Handel. Marketing Review St.Gallen, 29(05/2012), 8-15, DOI:10.1365/s11621-012-0158-x.
   
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habilitation treatise
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thesis
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book
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Rudolph, T., & Weber, M. (2013). Konsumententrends im Schweizer Elektronikdetailhandel: Das Branchenprofil 2013/14. St.Gallen: Forschungszentrum für Handelsmanagement St.Gallen. - ISBN 978-3-906057-09-5.
   
Rudolph, T., & Weber, M. (2013). Konsumententrends im Schweizer Sportartikeldetailhandel: Das Branchenprofil 2013/14. St.Gallen: Forschungszentrum für Handelsmanagement St.Gallen. - ISBN 978-3-906057-07-1.
   
Rudolph, T., & Weber, M. (2013). Konsumententrends im Schweizer Bekleidungsdetailhandel: Das Branchenprofil 2013/14. St.Gallen: Forschungszentrum für Handelsmanagement St.Gallen. - ISBN 978-3-906057-10-1.
   
Rudolph, T., & Weber, M. (2013). Konsumententrends im Schweizer Möbeldetailhandel: Das Branchenprofil 2013/14. St.Gallen: Forschungszentrum für Handelsmanagement St.Gallen. - ISBN ISBN 978-3-906057-06-4.
   
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Rudolph, T., & Weber, M. (2012). Kundeninspiration im Schweizer Möbeldetailhandel: Eine empirische Studie zu neuen Erfolgspotenzialen bei Ziel- und Erlebniskäufern. St.Gallen: Forschungszentrum für Handelsmanagement. - ISBN 978-3-906057-03-3.
   
Rudolph, T., & Weber, M. (2012). Kundeninspiration im Schweizer Lebensmitteldetailhandel: Eine empirische Studie zu neuen Erfolgspotenzialen bei Ziel- und Erlebniskäufern. St.Gallen: Forschungszentrum für Handelsmanagement. - ISBN 978-3-906057-00-2.
   
Rudolph, T., & Weber, M. (2012). Kundeninspiration im Schweizer Elektronikdetailhandel: Eine empirische Studie zu neuen Erfolgspotenzialen bei Ziel- und Erlebniskäufern. St.Gallen: Forschungszentrum für Handelsmanagement. - ISBN 978-3-906057-02-6.
   
Rudolph, T., & Weber, M. (2012). Kundeninspiration im Schweizer Bekleidungsdetailhandel: Eine empirische Studie zu neuen Erfolgspotenzialen bei Ziel- und Erlebniskäufern. St.Gallen: Forschungszentrum für Handelsmanagement. - ISBN 978-3-906057-04-0.
   
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book chapter
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*citation format: APA 5