University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Communities - Chancen und Gefahren für die marktorientierte Unternehmensführung

fulltext etc. no fulltext attached
abstract Communities stellen das Unternehmen und insbesondere das Marketing vor eine völlig neue Herausforderung, da nunmehr nicht einzelne Kunden oder Kundengruppen, sondern komplexe soziale Netzwerke, von denen das Unternehmen ein immanenter Bestandteil ist, bedient werden müssen. Der folgende Beitrag zeigt die Chancen und Risiken von Communities auf. Als zentraler Erfolgsfaktor stellt sich das Enabling von Communities dar.
   
type journal paper
   
keywords
   
language Deutsch
kind of paper journal article
date of appearance 1-6-2005
journal Thexis
publisher Gabler (Wiesbaden)
ISSN 1865-6544
ISSN (online) 1865-7516
number of issue 3
page(s) 2-5
review internal review
   
citation Schögel, M., Tomczak, T., & Wentzel, D. (2005). Communities - Chancen und Gefahren für die marktorientierte Unternehmensführung. Thexis(3), 2-5.