University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Wege zu einem effektiven und verantwortungsvollen Employer Branding

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Handbuch CSR: Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen: mit Glossar
editor Juliana Raupp, Stefan Jarolimek, Friederike Schultz
date of appearance 2011
publisher VS Verlag für Sozialwissenschaften (Wiesbaden)
ISBN 978-3-531-17001-5
page(s) 327-343
citation von Walter, B., Tomczak, T., & Wentzel, D. (2011). Wege zu einem effektiven und verantwortungsvollen Employer Branding. In Raupp, J., Jarolimek, S., & Schultz, F. (Eds.), Handbuch CSR: Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen: mit Glossar (pp. 327-343). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. - ISBN 978-3-531-17001-5.