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Haedrich, G., Tomczak, T., & Kaetzke, P. (1990). Strategische Markenführung. Stuttgart: Lucius und Lucius.
   
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Heidig, W., & Tomczak, T. (2014). Revenue Management aus Kundensicht. In Revenue Management aus der Kundenperspektive: Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien (pp. 1-17). Wiesbaden: Springer Gabler, DOI:10.1007/978-3-658-00735-5_1. - ISBN 978-3-658-00734-8.
   
Tomczak, T. (2012). Die Markenarchitektur wird immer wichtiger. In Media- und Marketingstrategien in digitalen Zeiten (pp. 54-57). Wiesbaden: Springer Gabler, DOI:10.1007/978-3-658-00367-8. - ISBN 978-3-658-00366-1.
   
Lieven, T., & Tomczak, T. (2011). Emotionales Erleben der Markenpersönlichkeit durch verbales Mitarbeiterverhalten. In Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren Fur Die Marketingpraxis (pp. 73-95). Heidelberg: Springer, DOI:10.1007/978-3-642-21133-1_5. - ISBN 978-3-642-21132-4.
   
von Walter, B., Tomczak, T., & Henkel, S. (2011). Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen: Steigerung der Dienstleistungsproduktivität durch Behavioral Branding. In Dienstleistungsproduktivität: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive (pp. 375-392). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-2801-6.
   
von Walter, B., Tomczak, T., & Wentzel, D. (2011). Wege zu einem effektiven und verantwortungsvollen Employer Branding. In Raupp, J., Jarolimek, S., & Schultz, F. (Eds.), Handbuch CSR: Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen: mit Glossar (pp. 327-343). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. - ISBN 978-3-531-17001-5.
   
Tomczak, T., & von Walter, B. (2010). Kampf um die besten Köpfe: Employer Branding zwischen Erfolg und Verantwortung. In 25 Jahre Unternehmertum: Festschrift für Giorgio Behr (pp. 135-150). Zürich: Versus. - ISBN 978-3-03909-126-3.
   
Schögel, M., & Tomczak, T. (2009). Fallstudie. In Empirische Mastertechniken der Marketing- und Managementforschung: Eine anwendungsorientierte Einführung (pp. 77-106). Wiesbaden: Gabler.
   
Tomczak, T., Henkel, S., & von Walter, B. (2009). Roadmap to Brand Behavior: Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen. In Hünerberg, R., Mann, A., Müller, S., & Töpfer, A. (Eds.), Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten (pp. 307-325). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-1244-2.
   
Herrmann, A., Heitmann, M., Tomczak, T., & Henkel, S. (2008). Determinanten eines erfolgreichen Behavioral Branding. In Tomczak, T., Herrmann, A., Kernstock, J., & Esch, F. R. (Eds.), Behavioral Branding (pp. 213-236). Wiesbaden: Gabler.
   
Erz, A., & Tomczak, T. (2008). Kollaboration im Web 2.0: Chancen für das Behavioral Branding. In Interaktives Marketing (pp. 323-336). Wiesbaden: Gabler.
   
Tomczak, T., Morhart, F., & Jenewein, W. (2008). Erfolgsfaktoren der Markenführung: Know-how aus Forschung und Management. In Bauer, H. H., Huber, F., & Albrecht, C. M. (Eds.), Markenorientierte Mitarbeiterführung (pp. 179-191). München: Vahlen. - ISBN 978-3-8006-3463-7.
   
Morhart, F., Jenewein, W., & Tomczak, T. (2008). Mit transformationaler Führung das Brand Behavior stärken. In Tomczak, T., Esch, F. R., Kernstock, J., & Herrmann, A. (Eds.), Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt (pp. 367-384). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3834906344.
   
Henkel, S., Tomczak, T., & Jenewein, W. (2008). Werbung als Verhaltensvorbild für Mitarbeiter. In Tomczak, T., Esch, F. R., Kernstock, J., & Herrmann, A. (Eds.), Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt (pp. 421-446). Gabler: Wiesbaden. - ISBN 3834906344.
   
Brexendorf, T., Tomczak, T., Kernstock, J., Henkel, S., & Wentzel, D. (2008). Der Einsatz von Instrumenten zur Förderung von Brand Behavior. In Tomczak, T., Esch, F. R., Kernstock, J., & Herrmann, A. (Eds.), Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt (pp. 315-350). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0634-2.
   
Henkel, S., Tomczak, T., Kernstock, J., Wentzel, D., & Brexendorf, T. (2008). Das Behavioral-Branding-Konzept. In Tomczak, T., Esch, F. R., Kernstock, J., & Herrmann, A. (Eds.), Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt (pp. 197-212). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0634-2.
   
Wentzel, D., Tomczak, T., Kernstock, J., Brexendorf, T., & Henkel, S. (2008). Der Funnel als Analyse- und Steuerungsinstrument von Brand Behavior. In Tomczak, T., Esch, F. R., Kernstock, J., & Herrmann, A. (Eds.), Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt (pp. 81-100). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0634-2.
   
Wentzel, D., Tomczak, T., & Herrmann, A. (2008). Storytelling im Behavioral Branding. In Tomczak, T., Esch, F. R., Kernstock, J., & Herrmann, A. (Eds.), Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt (pp. 403-420). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0634-2.
   
Wentzel, D., & Tomczak, T. (2008). Ein sozialpsychologischer Erklärungsansatz von Brand Behavior. In Tomczak, T., Esch, F. R., Kernstock, J., & Herrmann, A. (Eds.), Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt (pp. 47-64). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0634-2.
   
Mühlmeier, S., Tomczak, T., & Wübker, G. (2008). Pricing-Exzellenz für Dienstleistungen. In Füglisthaler, U. (Eds.), Dienstleistungskompetenz (pp. 432-454). Zürich: Versus.
   
Tomczak, T., Forster, A., Forster, C., & Jenewein, W. (2007). Reeboks Auftritt im Second Life. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing - Vom Trend zur innovativen Marketinglösung (pp. 246-251). Wiesbaden: Gabler Verlag. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (2007). Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung. In Innovation Driven Marketing (pp. 3-20): Gabler (Wiesbaden). - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., Mühlmeier, S., & Kaetzke, P. (2007). Konzept zur Gestaltung und zum Controlling existierender Leistungen. In Albers, S., & Herrmann, A. (Eds.), Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung, Produktplanung, Organisation, Kontrolle (pp. 471-492). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0268-9.
   
Tomczak, T., & Forster, A. (2007). Mobile Marketing von T-Mobile mit Robbie Williams als Werbeträger. In Belz, Christian (Hrsg.) ; Schögel, Marcus (Hrsg.) ; Tomczak, Torsten (Hrsg.): Innovation Driven Marketing - Vom Trend zur innovativen Marketinglösung (pp. 255-259). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Herrmann, A., Huber, F., & Tomczak, T. (2007). Determinanten radikaler Produktinnovationen. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 161-193). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Tomczak, T., Wentzel, D., & Schögel, M. (2007). Enabling einer Community bei mynutella.com. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing - Vom Trend zur innovativen Marketinglösung (pp. 215-218). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Schögel, M., Tomczak, T., & Wentzel, D. (2007). Chancen und Gefahren des Community Marketing. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing - Vom Trend zur innovativen Marketinglösung (pp. 209-215). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Tomczak, T. (2007). Produkt- und Sortimentspolitik. In Köhler, R., Küpper, H. U., & Pfingsten, A. (Eds.), Handwörterbuch der Betriebswirtschaftslehre. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. - ISBN 3791080512.
   
Sauer, A., El-Ansary, A. I., Tomczak, T., & Reineke, B. (2007). Managing change in distribution - Achieving success on the way to "multi-channel 2.0". In Wirtz, B. (Eds.), Handbuch Multi-Channel Marketing (pp. 221-233). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0360-0.
   
Dyllick, T., & Tomczak, T. (2007). Erkenntnistheoretische Basis der Marketingwissenschaft. In Buber, R., & Holzmüller, H. (Eds.), Qualitative Marktforschung (pp. 65-79). Wiesbaden: Gabler Verlag. - ISBN 3-8349-0229-2.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Dittrich, S. (2006). Kundenpotenziale ausschöpfen – Gestaltungsansätze für Kundenbindung in verschiedenen Geschäftstypen. In Hinterhuber, H. H., & Matzler, K. (Eds.), Kundenorientierte Unternehmensführung (pp. 105-129). Wiesbaden: Gabler.
   
Tomczak, T., & Morhart, F. (2006). Wie lernt man Markenführung. In Wo lauern Gefahren für die Marke? GEM Markendialog 2006. Wiesbaden: Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM). - ISBN 3980965724.
   
Reinecke, S., Tomczak, T., & Geis, G. (2006). Marketingkennzahlensysteme. In Reinecke, S., & Tomczak, T. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 891-913). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-409-14286-1.
   
Kernstock, J., Esch, F. R., Tomczak, T., & Brexendorf, T. (2006). Zugang zum Corporate Brand Management. In Corporate Brand Management - Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen, 2. Aufl. (pp. 1-52). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3834903471.
   
Tomczak, T., Schögel, M., & Wentzel, D. (2006). Communities als Herausforderung für das Direktmarketing. In Wirtz, B. W., & Burmann, C. (Eds.), Ganzheitliches Direktmarketing (pp. S. 523-546). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3-409-14345-9.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Dittrich, S. (2005). Kundenbindung durch Kundenkarten und -clubs. In Bruhn, M., & Homburg, C. (Eds.), Handbuch Kundenbindungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Erfahrungen (pp. 274-296). Wiesbaden: Gabler.
   
Köhler, S., Tomczak, T., & Rumler, A. (2005). Der Einfluss des Kundenbeziehungsmanagments auf den Erfolg von Coupon-Aktionen im Einzelhandel - Ergebnisse einer länderübergreifenden Explorationsstudie. In Trommsdorff, V. (Eds.), Handelsforschung 2005. Stuttgart: Kohlhammer. - ISBN 3170187872.
   
Esch, F. R., Langner, T., Tomczak, T., Kernstock, J., & Strödter, K. (2005). Aufbau und Führung von Corporate Brands. In Esch, F. R. (Eds.), Moderne Markenführung (pp. 403-426). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409536426.
   
Tomczak, T., & Brexendorf, T. (2005). Strategische Markenführung. In Markenaufbau und Markenpflege (pp. 9-81). Zürich: Jean Frey AG, Bilanz.
   
Kernstock, J., Esch, F. R., Tomczak, T., Langner, T., Brexendorf, T., Greg, K., & Mundt, M. (2004). Zugang zum Corporate Brand Management. In Esch, F. R., Tomczak, T., Kernstock, J., & Langner, T. (Eds.), Corporate Brand Management. Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen (pp. 1-52). Wiesbaden: Gabler.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Kaetzke, P. (2004). Markencontrolling - Sicherstellung der Effektivität und Effizienz der Markenführung. In Bruhn, M. (Eds.), Handbuch Markenführung, Band 2 (pp. 1821-1852). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 340911968X.
   
Tomczak, T., & Kernstock, J. (2004). Unternehmensmarken. In Bruhn, M. (Eds.), Handbuch Markenführung (pp. 163-185). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 340911968X.
   
Tomczak, T., Schögel, M., & Zupancic, D. (2004). Key Account-Management im Export. In Zentes, J., Morschett, D., & Schramm-Klein, H. (Eds.), Aussenhandel (pp. 535-549). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409125116.
   
Tomczak, T., & Zupancic, D. (2004). Strategische Markenführung. In Bruhn, M. (Eds.), Handbuch Markenartikel, Band 2 (pp. 1349-1364). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 340911968X.
   
Tomczak, T., & Coppetti, C. (2004). Shareholder durch Corporate Brand Management überzeugen. In Esch, F. R., Tomczak, T., Kernstock, J., & Langner, T. (Eds.), Corporate Brand Management. Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen (pp. 273-291). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3834903477.
   
Esch, F. R., Brockdorff, B., Langner, T., & Tomczak, T. (2004). Corporate Brands bei Mergers&Akquisitions gestalten. In Esch, F. R., Tomczak, T., Kernstock, J., & Langner, T. (Eds.), Corporate Brand Management. Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen (pp. 195-218). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3834903477.
   
Tomczak, T., Bieger, T., Schögel, M., & Schmidt, I. (2004). Nutzung von Distributionskanälen im Tourismus - Eine Analyse des Kundenverhaltens. In Bauer, H. H., Rösger, J., & Neumann, M. M. (Eds.), Konsumentenverhalten im Internet (pp. 471-495). München: Vahlen. - ISBN 3800630346.
   
Brexendorf, T., & Tomczak, T. (2004). Interne Markenführung. In Albers, S., Tomczak, T., & Hassman, V. (Eds.), Verkauf - Kundenmanagement, Vertriebssteuerung, E-Commerce, Digitale Fachbibliothek, Sektion 03. 15, Personal und Führung (pp. 1-26). Düsseldorf: Symposion.
   
Tomczak, T., Schögel, M., & Sauer, A. (2003). Kooperationen in der Konsumgüterindustrie. In Zentes, J., Swoboda, B., & Morschett, D. (Eds.), Allianzen und Netzwerke in der realen und der virtuellen Ökonomie (pp. 1160-1180). Wiesbaden: Gabler.
   
Tomczak, T., Schögel, M., & Sauer, A. (2003). Kooperationen in der Konsumgüterbranche. In Zentes, J., Swoboda, B., & Morschett, D. (Eds.), Kooperationen, Allianzen, Netzwerke. Grundlagen - Ansätze - Perspektiven (pp. 1161 - 1180). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409219854.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Dittrich, S. (2003). Kundenbindung durch Kundenkarten und -clubs. In Bruhn, M., & Homburg, C. (Eds.), Handbuch Kundenbindungsmanagement, Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen (pp. 271-291). Wiesbaden: Gabler.
   
Tomczak, T., & Cristofolini, M. (2003). Marketing auf der Bachelorstufe der Universität St. Gallen. In Euler, D., & Wilbers, K. (Eds.), E-Learning an Hochschulen: An Beispielen lernen, Hochschuldidaktische Schriften, Band 5. St. Gallen. - ISBN 390652826X.
   
Finsterwalder, J., Reinecke, S., Tomczak, T., & Stadelmann, M. (2003). Erschliessen und Ausschöpfen von Kundenpotenzialen durch Customer Relationship Management (CRM) - Management Konzept und Ergebnisse einer Studie bei Schweizer Dienstleistern. In Payne, A., & Rapp, R. (Eds.), Handbuch Relationship Marketing - Konzeption und erfolgreiche Umsetzung (pp. 361-383). München: Vahlen. - ISBN 3800629305.
   
Bieger, T., & Tomczak, T. (2003). Vertikale Markensysteme im Dienstleistungssektor. In Bruhn, M., & Stauss, B. (Eds.), Dienstleistungsnetzwerke. Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2003 (pp. 361-378). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3-409-12014-9.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Kaetzke, P. (2002). Konzept zur Gestaltung und zum Controlling existierender Leistungen. In Albers, S., & Herrmann, A. (Eds.), Handbuch Produktmanagement - Strategieentwicklung, Produktplanung, Organisation, Kontrolle (pp. 443-459). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409215956.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Dittrich, S. (2002). Kundenpotenziale ausschöpfen - Gestaltungsansätze für Kundenbindung in verschiedenen Geschäftstypen. In Hinterhuber, H., & Matzler, K. (Eds.), Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung (pp. 117-141). Wiesbaden: Gabler.
   
Bieger, T., Tomczak, T., & Reinecke, S. (2002). Marktorientierte Gestaltung und Führung der Geschäftsprozesse - Marketingkonzept. In Dubs, R., Euler, D., & Rüegg-Stürm, J. (Eds.), Einführung in die Managementlehre (pp. 781-822). Bern/Stuttgart/Wien: Haupt.
   
Schögel, M., Birkhofer, B., Jazbec, M., & Tomczak, T. (2002). Roadm@p to E-Business - Eine Methode für den erfolgreichen Umgang mit Technologien in der marktorientierten Unternehmensführung. In Schögel, M., Tomczak, T., & Belz, C. (Eds.), Roadm@p to E-Business (pp. 16-67). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3908545757.
   
Reinecke, S., & Tomczak, T. (2001). Einsatz von Methoden und Instrumenten des Marketingcontrolling in der Praxis. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Geis, G. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 76-88). St. Gallen/Wien: Thexis/Ueberreuter.
   
Tomczak, T., & Finsterwalder, J. (2001). EQ und DLQ: Emotionale Intelligenz und Dienstleistungsqualität im Kundenkontakt. In Bruhn, M., & Stauss, B. (Eds.), Dienstleistungsmanagement (pp. 375-403). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409116397.
   
Tomczak, T., & Schögel, M. (2001). Alternative Vertriebswege als neue Optionen für das Distributionsmanagement. In Trommsdorff, V. (Eds.), Handelsforschung (pp. 51-77). Köln: BBE-Verlag.
   
Tomczak, T. (2001). Mehrkanalsysteme im Vertrieb aus Sicht der Wissenschaft. In Meffert, H., Backhaus, K., & Becker, J. (Eds.), Vertriebsmanagement im Wandel - Strategien im Spannungsfeld zwischen klassischem Vertrieb und E-Commerce (pp. 14-24). Münster: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V..
   
Tomczak, T., & Schmidt, I. (2001). Handelswerbung. In Diller, H. (Eds.), Vahlens Grosses Marketing-Lexikon (pp. 588-592). München: Vahlen. - ISBN 3800626896.
   
Tomczak, T., & Rudolf-Sipoetz, E. (2001). Bestimmungsfaktoren des Kundenwertes: Ergebnisse einer branchenübergreifenden Studie. In Günter, B., & Helm, S. (Eds.), Kundenwert - Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzungen (pp. 127-154). Wiesbaden: Gabler.
   
Tomczak, T., & Rudolf-Sipoetz, E. (2001). Status quo der Kundenwertanalyse in der Praxis - Empirische Befunde. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Geis, G. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 234-257). Frankfurt am Main/Wien: Uebereuter.
   
Schögel, M., & Tomczak, T. (2001). 15 Stichworte zum Themenkreis "Vertikales Marketing". In Diller, H. (Eds.), Vahlens Grosses Marketing Lexikon (pp. 1798-1799). München: Vahlen. - ISBN 3800626896.
   
Zupancic, D., & Tomczak, T. (2000). Internationales Key Account Management. In Zentes, J., & Swoboda, B. (Eds.), Fallstudien zum Internationalen Management - Grundlagen - Praxiserfahrung - Perspektiven (pp. 887-900). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409215131.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Finsterwalder, J. (2000). Kundenausgrenzung: Umgang mit unerwünschten Dienstleistungskunden. In Bruhn, M., & Stauss, B. (Eds.), Dienstleistungsmanagement - Jahrbuch 2000. Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich (pp. 399-421). Wiesbaden: Gabler.
   
Tomczak, T., & Brockdorff, B. (2000). One-to-one-Marketing - Grundlagen und Perspektiven. In Zentes, J. (Eds.), One-to-one-Marketing - Sinnvoll und umsetzbar? (pp. 19-38). Wiesbaden: TrendForum Verlag.
   
Tomczak, T., & Brockdorff, B. (2000). Bedeutung und Besonderheiten des Markenmanagements für Dienstleistungen. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 486-502). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-54-5.
   
Tomczak, T., Schögel, M., & Feige, S. (1999). Erfolgreiche Markenführung gegenüber dem Handel. In Esch, F. R. (Eds.), Moderne Markenführung - Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen (pp. 848-871). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409136428.
   
Tomczak, T., Schögel, M., & Birkhofer, B. (1999). Online-Distribution als innovativer Absatzkanal. In Bliemel, F., Fassot, G., & Theobald, A. (Eds.), Electronic Commerce - Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven (pp. 105-122). Gabler: Wiesbaden. - ISBN 3409189904.
   
Tomczak, T., Schögel, M., & Birkhofer, B. (1999). Einsatzmöglichkeiten des Electronic Commerce in der Distribution. In Tomczak, T., Belz, C., Schögel, M., & Birkhofer, B. (Eds.), Alternative Vertriebswege (pp. 288-308). St. Gallen/Stuttgart: Thexis/Schäffer-Poeschel.
   
Tomczak, T., & Reinecke, S. (1999). Der aufgabenorientierte Ansatz als Basis eines marktorientierten Wertmanagements. In Grünig, R., & Pasquier, M. (Eds.), Strategisches Management und Marketing (pp. 293-327). Bern: Haupt. - ISBN 3258060789.
   
Tomczak, T., & Karg, M. (1999). Kundenaquisition. In Albers, S., Hassman, V., Somm, F., & Tomczak, T. (Eds.), Verkauf - Kundenmanagement, Vertriebssteuerung, E-Commerce. Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409114599.
   
Tomczak, T., & Dittrich, S. (1999). Kundenbindung - Kundenpotentiale langfristig ausschöpfen. In Albers, S., Hassmann, V., Somm, F., & Tomczak, T. (Eds.), Verkauf - Kundenmanagement, Vertriebssteuerung, E-Commerce. Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409114599.
   
Tomczak, T., & Dittrich, S. (1999). Kundenbindung - bestehende Kundenpotentiale langfristig nutzen. In Hinterhuber, H. H., & Matzler, K. (Eds.), Kundenorientierte Unternehmensführung (pp. 61-83). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409214089.
   
Tomczak, T., & Brockdorff, B. (1999). One-to-one-Marketing. Teil 1: Konzepte und ihre Umsetzung. In Albers, S., Hassmann, V., Somm, F., & Tomczak, T. (Eds.), Verkauf - Kundenmanagement, Vertriebssteuerung, E-Commerce. Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409114599.
   
Tomczak, T. (1999). Markenführung bei Dienstleistungen aus Sicht der Wissenschaft. In Meffert, H. (Eds.), Markenführung bei Dienstleistungen (pp. 5-12). Münster.
   
Reinecke, S., & Tomczak, T. (1998). Aufgabenorientiertes Marketingcontrolling. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Dittrich, S. (Eds.), Marketingcontrolling (pp. 90-109). St. Gallen: Thexis.
   
Muther, A., Oesterle, H., & Tomczak, T. (1998). Electronic Customer Care. In Hippner, H., Meyer, M., & Wilde, K. D. (Eds.), Computer Based Marketing - Das Handbuch zur Marketinginformatik (pp. 167-176). Barunschweig/Wiesbaden: Vieweg/Gabler. - ISBN 3528155868.
   
Tomczak, T., & Schögel, M. (1998). Management globaler Hersteller-Handels-Beziehungen. In Zentes, J., & Swoboda, B. (Eds.), Globales Handelsmanagement (pp. 327-348). Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag.
   
Tomczak, T., & Reinecke, S. (1998). Best Practice in Marketing - Auf der Suche nach Marketing-Spitzenleistungen. In Tomczak, T., & Reinecke, S. (Eds.), Best Practice in Marketing, Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing (pp. 9-34). St. Gallen/Wien: Thexis/Ueberreuter. - ISBN 3908545422.
   
Tomczak, T., & Ludwig, E. (1998). Strategische Markenführung für Dienstleistungen. In Tomczak, T., Schögel, M., & Ludwig, E. (Eds.), Markenmanagement für Dienstleistungen (pp. 48-65). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3908545354.
   
Tomczak, T., & Dittrich, S. (1998). Kundenclubs als Kundenbindungsinstrument. In Bruhn, M., & Homburg, C. (Eds.), Handbuch Kundenbindungsmanagement (pp. 172-187). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409422692.
   
Belz, C., & Tomczak, T. (1997). Direct Marketing für Innovation und Effizienz. In Marktbearbeitung und Distribution, Kompetenz für Marketing-Innovationen, Schrift 4 (pp. 40-69). St. Gallen: Thexis.
   
Reinecke, S., & Tomczak, T. (1997). Aufgabenorientiertes Marketingcontrolling - Auf dem Weg zu einem managementorientierten Marketingcockpit. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Dittrich, S. (Eds.), Marketingcontrolling (pp. 90-109). St. Gallen: Thexis.
   
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*citation format: APA 5