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book chapter
Tomczak, T., & Gussek, F. (1993). Zur Planung von Marketingstrategien für touristische Angebote - Ergebnisse einer empirischen Studie im Reiseveranstaltermarkt der Bundesrepublik Deutschland. In Haedrich, G. (Eds.), Tourismus-Management (pp. 367-385). Berlin/New York: de Gruyter.
   
Tomczak, T., & Feuerhake, C. (1992). Die Stärkung der Kundenbindung im Marketing. In Bircher, B. (Eds.), Die Schweiz und Europa, Herausforderungen und Strategien für die Zentralschweizer Wirtschaft (pp. 71-85). Chur/Zürich: Rüegger. - ISBN 3725304645.
   
Tomczak, T. (1989). Situative Marketingstrategien. Grundsatzstrategien für "Dogs". In Marketing Management. Berlin/New York: de Gruyter. - ISBN 3110122375.
   
journal editorial board
Schögel, M. (Hrsg.) ; Schmid, B. (Hrsg.) ; Tomczak, T. (Hrsg.) ; Buchet, B. (Hrsg.) (2000). Electronic Commerce and Marketing, 10(3).
   
conference paper
Scharfenberger, P., Wentzel, D., Warlop, L. ., & Tomczak, T. (2013). Solid Possessions: How Objects Reduce Psychological Distance to Intangible Meanings. In Lost in Translation - Marketing in an Interconnected World, pp.7. Brüssel: EMAC European Marketing Academy.
   
Heidig, W., Wentzel, D., & Tomczak, T. (2013). Upselling or Upsetting? Determinants of a Successful Upsell Option. In EURO Informs 2013: All Roads Lead To Or. Hanover MD: Informs.
   
Heidig, W., Wentzel, D., & Tomczak, T. (2012). Upselling or Upsetting?: The Interactive Effect of Cognitive Effort and Message Frame on Customer’s Willingness to Accept an Upsell Offer. In Proceedings of the 40th EMAC Conference, 1. Auflage, pp.1. Brüsseö: The European Marketing Academy. - ISBN 978-989-732-004-0.
   
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Dörner, N., Morhart, F., Gassmann, O., Tomczak, T., & Widenmayer, B. (2011). You can't teach an old dog new tricks: Bringing an innovative mindset into the classroom. In Innovate Trough Design. Brüssel: EIASM European Institute for Advanced Studies in Management.
   
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case study
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Jenewein, W., Morhart, F., Henkel, S., & Tomczak, T. (2007). DFB Team 2006 - Wie Phönix aus der Asche: Universität St. Gallen (St. Gallen).
   
working paper
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Tomczak, T., Reinecke, S., & Mühlmeier, S., Institut für Marketing und Handel (Eds.), (2007). Der aufgabenorientierte Ansatz: ein Beitrag der Marketingtheorie zu einer Weiterentwicklung des ressourcenorientierten Ansatzes; überarbeitete Version.
   
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working report
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article
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*citation format: APA 5