University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Mit transformationaler Führung das Brand Behavior stärken

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
editor Torsten Tomczak, Franz-Rudolf Esch, Joachim Kernstock, Andreas Herrmann
date of appearance 2008
publisher Gabler (Wiesbaden)
ISBN 3834906344
page(s) 367-384
citation Morhart, F., Jenewein, W., & Tomczak, T. (2008). Mit transformationaler Führung das Brand Behavior stärken. In Tomczak, T., Esch, F. R., Kernstock, J., & Herrmann, A. (Eds.), Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt (pp. 367-384). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3834906344.