University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Executive MBA HSG

title authors / eds. year type  
 
Werbung mit Prominenten: Meistens ein Erfolg Thomas Saner, Wo... 2007 journal paper
   
Wie Mitarbeitende zu Markenträgern werden Anja Forster, Wo... 2007 journal paper
   
So bleibt „Swissness“ langfristig ein Markenzeichen Benita Brockdorf... 2007 journal paper
   
Reeboks Auftritt im Second Life Torsten Tomczak,... 2007 book chapter
   
DFB Team 2006 - Wie Phönix aus der Asche Wolfgang Jenewei... 2007 case study
   
Live the Brand Wolfgang Jenewei... 2007 article
   
Die parlamentarische Kontrolle der Nachrichtendienste... Florian Rehli 2007 book chapter
   
Innovationen aus technologischen Entwicklungen Thomas Riklin, T... 2007 book chapter
   
Leadership: Wie Jürgen Dormann ABB rettete Wolfgang Jenewei... 2007 journal paper
   
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet ..." - Eine empiris... Wolfgang Jenewei... 2007 journal paper
   
Was gute von grossartigen Marken unterscheidet Wolfgang Jenewein 2007 journal paper
   
Führen wie im Teamsport Wolfgang Jenewei... 2007 journal paper
   
Empirical Research on the Treacy/Wiersema Typology. A... Torsten Tomczak,... 2007 conference paper
   
Leadership Wolfgang Jenewein 2006 article
   
Auch im zweiten Leben trägt man Reebok Torsten Tomczak,... 2006 article
   
Sieben Manöver zum Teamerfolg Wolfgang Jenewei... 2006 journal paper
   
Sauber Petronas 2005 Wolfgang Jenewei... 2005 case study
   
Sauber Team 2005 - Achieving much with comparatively Wolfgang Jenewei... 2005 case study
   
 
page 1 2 3 4 5 of 5