University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
per persona
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
per anno

publications

(EMBA)

titolo autori / ed. year tipo  
 
Wie Mitarbeitende zu Markenträgern werden Anja Forster, Wo... 2007 Journal paper
   
So bleibt „Swissness“ langfristig ein Markenzeichen Benita Brockdorf... 2007 Journal paper
   
Reeboks Auftritt im Second Life Torsten Tomczak,... 2007 capitolo libro
   
DFB Team 2006 - Wie Phönix aus der Asche Wolfgang Jenewei... 2007 case study
   
Live the Brand Wolfgang Jenewei... 2007 articolo
   
Die parlamentarische Kontrolle der Nachrichtendienste... Florian Rehli 2007 capitolo libro
   
Innovationen aus technologischen Entwicklungen Thomas Riklin, T... 2007 capitolo libro
   
Leadership: Wie Jürgen Dormann ABB rettete Wolfgang Jenewei... 2007 Journal paper
   
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet ..." - Eine empiris... Wolfgang Jenewei... 2007 Journal paper
   
Was gute von grossartigen Marken unterscheidet Wolfgang Jenewein 2007 Journal paper
   
Führen wie im Teamsport Wolfgang Jenewei... 2007 Journal paper
   
Empirical Research on the Treacy/Wiersema Typology. A... Torsten Tomczak,... 2007 papier de conférence
   
Leadership Wolfgang Jenewein 2006 articolo
   
Auch im zweiten Leben trägt man Reebok Torsten Tomczak,... 2006 articolo
   
Sieben Manöver zum Teamerfolg Wolfgang Jenewei... 2006 Journal paper
   
Sauber Petronas 2005 Wolfgang Jenewei... 2005 case study
   
Sauber Team 2005 - Achieving much with comparatively Wolfgang Jenewei... 2005 case study
   
Alinghi 2005 - The freedom to act Wolfgang Jenewei... 2005 case study
   
 
pagina 1 2 3 4 5 de 5