University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Center for Customer Insight

title authors / eds. year type  
 
Die innovativsten Unternehmen der Schweiz 2012 Silke Lennerts, ... 2012 working report
   
Sponsoring Success - Studienergebnisse Torsten Tomczak,... 2010 working report
   
Fortsetzung der Studie "Evaluation der Relevanz von S... Torsten Tomczak,... 2010 working report
   
Evaluation der Relevanz von Sponsoring - Ergebnisse e... Torsten Tomczak,... 2007 working report
   
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Ins... Christian Belz, ... 2005 working report
   
Akquisition neuer Zielgruppen Markus Koch, Tor... 2005 working report
   
Der Ingenieur als Problemlöser Andreas Herrmann 2005 working report
   
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Ins... Christian Belz, ... 2003 working report
   
Marke Alpen, Projektbericht Thomas Bieger, T... 2002 working report
   
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Ins... Christian Belz, ... 2000 working report
   
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am For... Christian Belz, ... 1997 working report
   
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am For... Christian Belz, ... 1995 working report
   
Meinungsführerschaft in Communities: Differenzierung ... Andreas Herrmann... 2011 working paper
   
Social Ties and User Generated Content: Evidence from... Reto Hofstetter,... 2010 working paper
   
Task-oriented Approach; revised version Torsten Tomczak,... 2007 working paper
   
Der aufgabenorientierte Ansatz: ein Beitrag der Marke... Torsten Tomczak,... 2007 working paper
   
Kundenbeziehungsmanagement und der Einsatz von Coupon... Sven Koehler, To... 2005 working paper
   
An Approach to Profit-Maximizing Product Design on th... Andreas Herrmann... 2005 working paper
   
 
page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 of 63