University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
per persona
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
per anno

publications

(FCI)

titolo autori / ed. year tipo  
 
Design Thinking Falk Uebernickel... 2015 capitolo libro
   
Business Innovation: Das St. Galler Modell Christian Pieter... 2015 libro
   
"Fernsehwerbungmachen" ist gut Torsten Tomczak 2015 articolo
   
Consumer Substitution Decisions : An Integrative Framework Rebecca Hamilton... 2015 Journal paper
   
The Preference-Signaling Effect of Search Xin Ge, Neil Bri... 2015 Journal paper
   
Product Customization via Starting Solutions Christian Hildeb... 2015 Journal paper
   
“Wanna Supersize That?” Consumers´Choice of Superior ... Wibke Heidig, Da... 2014 papier de conférence
   
Ziele, Leistungsgrössen und Erfolgsfaktoren identifiz... Torsten Tomczak,... 2014 capitolo libro
   
ABB - Eine Marke in Bewegung gebracht Wibke Heidig, Ma... 2014 capitolo libro
   
Der Funnel als Analyse- und Steuerungsinstrument von ... Daniel Wentzel, ... 2014 capitolo libro
   
Corporate Brands bei Mergers & Acquisitions integrieren Joachim Kernstoc... 2014 capitolo libro
   
Management-Verantwortung, Prozesse und Strukturen für... Joachim Kernstoc... 2014 capitolo libro
   
Anspruchsgruppen identifizieren und als Massstab nutzen Torsten Tomczak,... 2014 capitolo libro
   
Bedeutung des Corporate Brand Management erkennen und... Joachim Kernstoc... 2014 capitolo libro
   
Corporate Brand Management Torsten Tomczak 2014 libro
   
Marketingplanung Torsten Tomczak,... 2014 libro
   
Tangible Possessions and the Self - How Objects Reduc... Philipp Scharfen... 2014 papier de conférence
   
Integrating Bricks with Clicks Dennis Herhausen... 2014 Journal paper
   
 
pagina 1 2 3 4 5 6 7 8 9 de 65