University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Kundenbeiträge und Dienstleistungsproduktivität : Unterscheidung von "produktiven" und "unproduktiven" Kunden

Produktivität und Controlling im Dienstleistungserstellungsprozess
   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Dienstleistungsproduktivität: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive
date of appearance 2011
publisher Gabler (Wiesbaden)
ISBN 978-3-8349-2805-4
page(s) 353-373
citation Kurzmann, H., & Reinecke, S. (2011). Kundenbeiträge und Dienstleistungsproduktivität: Unterscheidung von "produktiven" und "unproduktiven" Kunden. In Dienstleistungsproduktivität: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive (pp. 353-373). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-2805-4.