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Stolpersteine auf dem Weg zum kundenzentrierten Unternehmen

abstract Wer sein Unternehmen kundenzentrierter gestalten möchte, steht vor großen Herausforderungen. Steigende Ansprüche an die Wirtschaftlichkeit und Profitabilität der Kundenbeziehungen, neue Technologien und ein verändertes Rollenverständnis der Kunden machen Customer Centricity aktueller denn je. Doch der Weg zur Customer Centricity erfordert eine systematische, ganzheitliche Herangehensweise. Zur erfolgreichen Realisierung muss eine kundenorientierte Denkweise von allen Managern und Mitarbeitern gleichermaßen verinnerlicht werden.
   
type article
   
keywords
   
language Deutsch
date of appearance 1-10-2011
journal Marke 41 : das neue Journal für Marketing
publisher MIM, Marken Institut München (München)
ISSN 1866-5438
number of issue 4
page(s) 16-21
citation Schögel, M., & Herhausen, D. (2011). Stolpersteine auf dem Weg zum kundenzentrierten Unternehmen. Marke 41 : das neue Journal für Marketing, 4, 16-21.