University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Virales Marketing : Kommunikation mit Risiken und Nebenwirkungen

fulltext etc. no fulltext attached
abstract Sei es der Motorradsprung von Ron Hammer über die Hornbach-Filiale oder die Fahrstunden von Horst Schlämmer im VW Golf … geradezu lehrbuchhaft haben sich beide Kampagnen viral verbreitet. Sie haben jedoch nicht nur eine große Reichweite erzielt, sondern auch erfolgreich Leads generiert.
   
type article
   
keywords
   
language Deutsch
date of appearance 17-10-2011
journal Social Media Magazin
publisher CSW-Verl. (Winnenden)
ISSN 2190-4863
number of issue 4
page(s) 28-31
citation Schögel, M., Herhausen, D., & Mrkwicka, K. (2011). Virales Marketing: Kommunikation mit Risiken und Nebenwirkungen. Social Media Magazin, 4, 28-31.