University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
„Wer Viral Marketing und Mundpropaganda für seine Mar... Dennis Herhausen 2009 article
   
„Grüne Kunden streben nach Erhöhung der Lebensqualitä... Dennis Herhausen 2008 article
   
»Nicht nur Umsatz bolzen« Christian Belz 2005 journal paper
   
Zwölf Mythen der Inhouse-Weiterbildung im Marketing Christian Belz, ... 2012 journal paper
   
Zur sozialen Verantwortung von Industriegüterunternehmen Alexander Schage... 2007 article
   
Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing: Typen ... Alexander Schagen 2012 thesis
   
Zur Bedeutung neuer netzwerkartiger Führungs- und Org... Johannes Rüegg-S... 2000 book chapter
   
Zumutbares Marketing Christian Belz 2007 article
   
Zum Management von komparativen Kokurrenzvorteilen im... Torsten Tomczak,... 1995 book chapter
   
Zukunftschance Performance Contracting - Vermarktung ... Maria Wuensche 2006 discussion paper
   
Zufriedenheitsdimensionen im internationalen Vertrieb Christian Schmitz 2006 journal paper
   
Zufriedenheit industrieller Vertriebspartner: Wirkung... Christian Schmitz 2009 journal paper
   
Zufriedene Besucher und messbarer Messe-Erfolg Michael Betz, Mi... 2010 article
   
Zielgruppenmanagement Christian Belz 1995 book chapter
   
Zentralisierung und Dezentralisierung im Einzelhandel... Dirk Zupancic 2000 working report
   
Zentrale Instrumente und Kennzahlen im Marketing- und... Sven Reinecke, J... 2010 book chapter
   
Womit Verkäufer zu kämpfen haben Christian Belz, ... 2007 journal paper
   
Wissensmanagement in Marketing und Verkauf – Ergebnis... Marc Cristofolin... 2004 conference paper
   
 
page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 of 56