University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
per persona
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
per anno

publications

(IFM)

titolo autori / ed. year tipo  
 
Design Thinking Falk Uebernickel... 2015 capitolo libro
   
Business Innovation: Das St. Galler Modell Christian Pieter... 2015 libro
   
Energizing Companies through Customer Compliments Petra Kipfelsber... 2015 Journal paper
   
Das schwierige Management von Grossprojekten für Kunden Marc Schmickler,... 2015 Journal paper
   
Entwicklung einer kundenbezogenen Wertschöpfung Christian Belz 2015 Journal paper
   
Grobe Fehler vermeiden und das Minimum erfüllen Christian Belz, ... 2015 Journal paper
   
Ein Herz für Bankdrücker Michael Betz, Ph... 2015 Journal paper
   
A narrative review and meta-analysis of service inter... Alexander Rossmann 2015 Journal paper
   
Consumer Complaint Handling: Social Media Channel ver... Alexander Rossmann 2015 papier de conférence
   
User Engagement in eWoM communication: Alexander Rossmann 2015 papier de conférence
   
Social Media Usage in Business-to-Business Sales Alexander Rossmann 2015 papier de conférence
   
Marketingplanung Torsten Tomczak,... 2014 libro
   
Klar positionieren – Markenführung im digitalen Zeita... Marcus Schögel, ... 2014 articolo
   
Der Wandel der Luxusbranche Benjamin Berghau... 2014 Journal paper
   
Spitzenleistungen im Key Account Management Christian Belz, ... 2014 libro
   
Vertriebsprofile für das Industriegütermarketing Michael Weibel, ... 2014 Journal paper
   
Reales Marketing führt die Kunden zum Kauf Christian Belz, ... 2014 Journal paper
   
Kundenorientierung Christian Belz 2014 Journal paper
   
 
pagina 1 2 3 4 5 6 7 8 9 de 59