University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Return on Marketing 2014 Sven Reinecke (Eds.) 2014 book
   
Megatrend Big Data Michael Reinhold 2013 article
   
Digital Luxury Marketing, Luxury Competitive Strategy... Benjamin Berghaus 2013 working report
   
Luxury Reader 5, 2013 Benjamin Berghaus 2013 digital resource
   
Luxury Reader 4, 2013 Benjamin Berghaus 2013 digital resource
   
Luxury Reader 3, 2013 Laure-Line Baehn... 2013 digital resource
   
Luxury Reader 2, 2013 Annabelle Scharw... 2013 digital resource
   
Luxury Reader 1, 2013 Benjamin Berghaus 2013 digital resource
   
Luxury Reader 6, 2012 Benjamin Berghaus 2013 digital resource
   
Sponsoring-Controlling: Empirische Ergebnisse offenba... Robert Hohenauer... 2013 article
   
Getriebene oder Gestalter in Marketing und Vertrieb? Christian Belz, ... 2013 article
   
Der Online-Channel – Fluch oder Segen für Unternehmen? Dennis Herhausen 2013 presentation
   
Stellhebel im Kleinkundenmanagement Christian Schmit... 2013 book chapter
   
Systematik des Verkaufsmanagements Christian Belz 2013 book chapter
   
Nutzung der Swissness - die Marke Schweiz als Co-Brand Sven Reinecke 2013 journal paper
   
Kunden qualifizieren Christian Belz 2013 journal paper
   
Customer Centricity Dennis Herhausen 2013 presentation
   
Kunden zuhören und von ihnen lernen, um Wachstum zu g... Dennis Herhausen 2013 article
   
 
page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 of 56