University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Wahrnehmungsverzerrungen bei der Kennzahlenanalyse in... Peter Mathias Fischer 2008 conference paper
   
Wahrgenommene Preisfairness bei Revenue Management im... Mark Friesen, Sv... 2007 journal paper
   
Vorwärtsstrategien mit Messen Christian Belz 2008 journal paper
   
Vorteile für attraktive Kunden Christian Belz 2006 journal paper
   
Vorteile für attrakive Kunden Christian Belz 2006 journal paper
   
Voraussetzungen für die Wirksamkeit externer Schulung Christian Belz 1982 journal paper
   
Von Vertriebspartnern im Kundensumpf und Zentralen au... Christian Schmit... 2004 journal paper
   
Von der Vernetzung von Unternehmen zur Vernetzung von... Elgar Fleisch 2002 book chapter
   
Von der Dynamik in Marktsystemen profitieren Emil Annen 1993 journal paper
   
Von Chancensuchern und ratlosen Vielkämpfern Christian Belz, ... 2004 journal paper
   
Vom Leistungsvorteil zur Value Proposition Christian Belz 2006 journal paper
   
Vom Gemischtwarenanbieter zum Spezialisten- Beispiel ... Christian Belz 1990 journal paper
   
Vom Gelegenheits- zum konstruktiven Marketing Torsten Tomczak,... 1991 journal paper
   
Vom Detailhandel zur Detailkommunikation: Stammkunden... Anina Busch, Chr... 2000 journal paper
   
Vom De- zum Konstruktiven: Strategisches Kundenmarketing Christian Belz 1993 book chapter
   
Virales Marketing Marcus Schögel, ... 2011 article
   
Vertriebsszenarien 2005 Christian Belz 2000 book
   
Vertriebsprofile für das Industriegütermarketing Michael Weibel, ... 2014 journal paper
   
 
page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 of 60