University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Vorteile für attrakive Kunden Christian Belz 2006 journal paper
   
Voraussetzungen für die Wirksamkeit externer Schulung Christian Belz 1982 journal paper
   
Von Vertriebspartnern im Kundensumpf und Zentralen au... Christian Schmit... 2004 journal paper
   
Von der Vernetzung von Unternehmen zur Vernetzung von... Elgar Fleisch 2002 book chapter
   
Von der Dynamik in Marktsystemen profitieren Emil Annen 1993 journal paper
   
Von Chancensuchern und ratlosen Vielkämpfern Christian Belz, ... 2004 journal paper
   
Vom Leistungsvorteil zur Value Proposition Christian Belz 2006 journal paper
   
Vom Gemischtwarenanbieter zum Spezialisten- Beispiel ... Christian Belz 1990 journal paper
   
Vom Gelegenheits- zum konstruktiven Marketing Torsten Tomczak,... 1991 journal paper
   
Vom Detailhandel zur Detailkommunikation: Stammkunden... Christian Belz, ... 2000 journal paper
   
Vom De- zum Konstruktiven: Strategisches Kundenmarketing Christian Belz 1993 book chapter
   
Virales Marketing Marcus Schögel, ... 2011 article
   
Vertriebsszenarien 2005 Christian Belz 2000 book
   
Vertriebskompetenz als Teil der Markenführung Christian Belz 1996 journal paper
   
Vertriebsgesellschaften als interne Kunden internatio... Christian Belz, ... 2004 book chapter
   
Vertriebsführung- und komplexität Christian Belz, ... 2007 article
   
Vertrauensmarketing Christian Belz 2005 journal paper
   
Vertrauen in Marketing und Vertrieb Alexander Rossmann 2012 book chapter
   
 
page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 of 56