University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Institut für Marketing

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Telekom hilft - Kundenservice via Social Media Alexander Rossmann 2013 Artikel (wissens...
   
Cosmopolitan career choices: a cross-cultural study o... Fabian Jintae Fr... 2013 Artikel (wissens...
   
Strategic Flexibility as a Panacea or Pandora’s Box? ... Dennis Herhausen... 2013 Konferenzpapier
   
Diffusing Strategy Implementation Throughout the Orga... Dennis Herhausen... 2013 Konferenzpapier
   
New Product Creativity: Multi-Level Meta-Analytic Ins... Anna Scedrova, R... 2013 Konferenzpapier
   
Varianten der Live Communication auf dem Prüfstand Michael Reinhold... 2013 Artikel (Zeitung...
   
Strategy Implementation as Social Exchange Dennis Herhausen... 2013 Konferenzpapier
   
Inbound-Center im Marketing: Praxistest und Checkliste Alexander Schage... 2013 Artikel (wissens...
   
Creating Customer Value Online and its Impact on Serv... Jochen Binder, D... 2013 Konferenzpapier
   
How Does Marketing Department's Influence Affect the ... Martin Schmidt, ... 2013 Konferenzpapier
   
Wer? Wie? Was? im Key Account Management Michael Betz, Ph... 2013 Artikel (Zeitung...
   
"Alle anderen haben das auch!" Sven Reinecke 2013 Buchkapitel
   
Werden Social Media im Marketing überschätzt? Christian Belz 2013 Artikel (Zeitung...
   
The Influence of Managers’ Identity & the Role of Mar... Jasmin Eberharte... 2013 Konferenzpapier
   
Stark im Vertrieb Christian Belz (... 2013 Buch
   
Marketing Department’s Influence and Information Diss... Martin Schmidt, ... 2013 Konferenzpapier
   
Der gute Draht zum Kunden Christian Belz, ... 2013 Artikel (wissens...
   
The Role of Customer Interactions & Internal Cooperat... Kirsten Mrkwicka... 2013 Konferenzpapier
   
 
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 von 56