University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Institut für Marketing

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Dimensionen der Kundenzufriedenheit an Publikumsmessen Michael Reinhold... 2014 Artikel (wissens...
   
Marketing-Revolution möglich Christian Belz, ... 2014 Artikel (wissens...
   
Data-driven Intelligence for SME E-Business Michael Reinhold... 2014 Artikel (wissens...
   
Second Generation Recommendation Engines in a SME B2B... Michael Reinhold... 2014 Konferenzpapier
   
Herausforderungen und Stellhebel für die erfolgreiche... Christian Belz, ... 2014 Artikel (wissens...
   
Realizing Customer Centricity Dennis Herhausen 2014 Präsentation
   
Realisierung von Customer Centricity Dennis Herhausen 2014 Präsentation
   
Marke Deutschland Stephan Feige, P... 2014 Buch
   
The Role of Product Ethnicity in Home Country Bias Peter Mathias Fi... 2014 Konferenzpapier
   
Pride and Prejudice – Promotion or Prevention? Unrave... Peter Mathias Fi... 2014 Konferenzpapier
   
Did You Just Betray Me, My Friend? The Dark Side of S... Peter Mathias Fi... 2014 Konferenzpapier
   
Swissness für KMU [e-Book] Sven Reinecke, P... 2014 digitale Ressource
   
Reales Marketing Marc Rutschmann,... 2014 Buch
   
How and when does customer feedback influence organiz... Petra Kipfelsber... 2014 Konferenzpapier
   
A Meta Analysis of the Antecedents and Consequences o... Dennis Herhausen... 2014 Artikel (wissens...
   
Organizational Antecedents of Responsive and Proactiv... Cansu Oral, Carl... 2014 Konferenzpapier
   
How Employees’ Distance to Headquarter Affects the In... Sven Henkel, Den... 2014 Konferenzpapier
   
A Meta Analysis of the Antecedents and Consequences o... Dennis Herhausen... 2014 Konferenzpapier
   
 
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 von 60