University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Institut für Marketing

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Organizational Antecedents of Responsive and Proactiv... Cansu Oral, Carl... 2014 Konferenzpapier
   
How Employees’ Distance to Headquarter Affects the In... Sven Henkel, Den... 2014 Konferenzpapier
   
A Meta Analysis of the Antecedents and Consequences o... Dennis Herhausen... 2014 Konferenzpapier
   
Auditing Marketing Strategy Implementation Success Dennis Herhausen... 2014 Artikel (wissens...
   
Co-Marketing Capability: Scale Development and Perfor... Dennis Herhausen... 2014 Artikel (wissens...
   
Verbreitung der Aufgabe des Verkaufs verunsichert Kunden Christian Belz 2014 Artikel (wissens...
   
How and when customer feedback influences organizatio... Petra Kipfelsber... 2014 Konferenzpapier
   
Getrieben oder Gestalter in Marketing und Vertrieb? Christian Belz, ... 2014 Artikel (wissens...
   
Luxury Brands as Employers Verena Batt, Ben... 2014 Buchkapitel
   
The Impact of Luxury Brands on their Employees Benjamin Berghau... 2014 Buchkapitel
   
There are no simple answers Benjamin Berghau... 2014 Buchkapitel
   
The Market and Business of Luxury Günter Müller-St... 2014 Buchkapitel
   
Luxury Beyond The Next Bend, Strategic Foresight, and... Benjamin Berghaus 2014 Arbeitsbericht
   
Luxury Reader 6, 2013 Benjamin Berghaus 2014 digitale Ressource
   
Indirect Marketing für Pharmaunternehmen Christoph Sandmann 2014 Dissertation
   
Return on Marketing 2014 Sven Reinecke (Hrsg.) 2014 Buch
   
Social Commerce Alexander Rossmann 2013 Buchkapitel
   
Honig für den Kunden Günter Müller-St... 2013 Buchkapitel
   
 
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 von 59