University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Institut für Marketing

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Social Media Usage in Business-to-Business Sales Alexander Rossmann 2015 Konferenzpapier
   
Intelligenter als die Konkurrenz Sven Reinecke, D... 2014 Artikel (wissens...
   
Kundenorientierung durch Mitarbeitertrainings stärken Marcus Schögel, ... 2014 Artikel (wissens...
   
Marketingplanung Torsten Tomczak,... 2014 Buch
   
Klar positionieren – Markenführung im digitalen Zeita... Marcus Schögel, ... 2014 Artikel (Zeitung...
   
Grobe Fehler vermeiden und das Minimum erfüllen Christian Belz, ... 2014 Artikel (wissens...
   
Der Wandel der Luxusbranche Benjamin Berghau... 2014 Artikel (wissens...
   
Spitzenleistungen im Key Account Management Christian Belz, ... 2014 Buch
   
Vertriebsprofile für das Industriegütermarketing Michael Weibel, ... 2014 Artikel (wissens...
   
Reales Marketing führt die Kunden zum Kauf Christian Belz, ... 2014 Artikel (wissens...
   
Kundenorientierung Christian Belz 2014 Artikel (wissens...
   
Effizienz und Effektivität von Messen und Ausstellungen Michael Reinhold 2014 Arbeitsbericht
   
Conspicuous Employment Benjamin Berghaus 2014 Präsentation
   
Fit für die KMU-Kunden Christian Belz, ... 2014 Buch
   
Integrating Bricks with Clicks Dennis Herhausen... 2014 Artikel (wissens...
   
Consumption of E-WOM Alexander Rossma... 2014 Konferenzpapier
   
Vertrieb heisst Verkaufen Christian Belz 2014 Artikel (Zeitung...
   
Pride and Prejudice - Promotion or Prevention? Invest... Peter Mathias Fi... 2014 Artikel (wissens...
   
 
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 von 62