University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Institut für Marketing

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Herausforderungen und Stellhebel für die erfolgreiche... Christian Belz, ... 2014 Artikel (wissens...
   
Realizing Customer Centricity Dennis Herhausen 2014 Präsentation
   
Realisierung von Customer Centricity Dennis Herhausen 2014 Präsentation
   
Marke Deutschland Stephan Feige, P... 2014 Buch
   
The Role of Product Ethnicity in Home Country Bias Peter Mathias Fi... 2014 Konferenzpapier
   
Pride and Prejudice – Promotion or Prevention? Unrave... Peter Mathias Fi... 2014 Konferenzpapier
   
Did You Just Betray Me, My Friend? The Dark Side of S... Peter Mathias Fi... 2014 Konferenzpapier
   
Swissness für KMU [e-Book] Sven Reinecke, P... 2014 digitale Ressource
   
Reales Marketing Marc Rutschmann,... 2014 Buch
   
How and when does customer feedback influence organiz... Petra Kipfelsber... 2014 Konferenzpapier
   
A Meta Analysis of the Antecedents and Consequences o... Dennis Herhausen... 2014 Artikel (wissens...
   
Organizational Antecedents of Responsive and Proactiv... Cansu Oral, Carl... 2014 Konferenzpapier
   
How Employees’ Distance to Headquarter Affects the In... Sven Henkel, Den... 2014 Konferenzpapier
   
A Meta Analysis of the Antecedents and Consequences o... Dennis Herhausen... 2014 Konferenzpapier
   
Auditing Marketing Strategy Implementation Success Dennis Herhausen... 2014 Artikel (wissens...
   
Co-Marketing Capability: Scale Development and Perfor... Dennis Herhausen... 2014 Artikel (wissens...
   
Verbreitung der Aufgabe des Verkaufs verunsichert Kunden Christian Belz 2014 Artikel (wissens...
   
How and when customer feedback influences organizatio... Petra Kipfelsber... 2014 Konferenzpapier
   
 
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 von 60