University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Kooperative Leistungssysteme: Eigenschaften, Herausfo... Marcus Schögel, ... 1999 journal paper
   
Der Marketing-Mix braucht eine Ergänzung Torsten Tomczak,... 1999 journal paper
   
A Typology of Business Models in Electronic Commerce ... Marcus Schögel, ... 1999 conference paper
   
Alternative Vertriebswege - Factory Outlet Center, Co... Torsten Tomczak,... 1999 book
   
Kooperative Leistungsgestaltung im Schadenmanagement ... Matthias Haller,... 1999 journal paper
   
2005 ist ein Manager über die Rolle der Wahrheit aufg... Juergen Spickers 1998 journal paper
   
Der Euro, betriebswirtschaftlich Christian Belz 1998 journal paper
   
Industriegüter im internationalen Vertrieb. Und das M... Christian Belz, ... 1998 journal paper
   
Weder Glacéhandschuhe noch Daumenschraube Christian Belz 1998 journal paper
   
Industriegüter und Dienstleistungen im internationale... Christian Belz 1998 journal paper
   
Beziehungsmanagement Christian Belz 1998 article
   
Eigene "Leuchttürme" aufbauen" Christian Belz 1998 article
   
100 Jahre HSG: Integrierte und agile Konzepte für ein... Christian Belz 1998 journal paper
   
Verkaufskompetenz für Dienstleistungen Christian Belz 1998 book chapter
   
Auch "kleine" Firmen brauchen ein Hochleistungsmarketing Christian Belz 1998 journal paper
   
Das Phänomen „Abhängigkeit“ im IT-Outsourcing Sven Reinecke 1998 article
   
Aufgabenorientiertes Marketingcontrolling Sven Reinecke, T... 1998 book chapter
   
Total Customer Care – Kundenorientierung auf dem Prüf... Sven Reinecke, E... 1998 book
   
 
page 39 40 41 42 43 44 45 46 47 of 56