University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Multichannel Marketing - Fokus auf Kunden und Kanäle Marcus Schögel, ... 2002 journal paper
   
Multi-Channel Marketing - Die Königsdisziplin im CRM? Marcus Schögel, ... 2002 journal paper
   
Gestaltung marktorientierter Geschäftsmodelle im Elec... Marcus Schögel, ... 2002 book chapter
   
eCRM Marcus Schögel, ... 2002 book
   
Roadm@p to E-Business Marcus Schögel, ... 2002 book
   
Von der Vernetzung von Unternehmen zur Vernetzung von... Elgar Fleisch 2002 book chapter
   
Supplier Relationship Management: Prozessmanagement i... Daniel Corsten, ... 2001 book chapter
   
Key Supplier Management Christian Belz, ... 2001 book
   
Nanomarketing - Marketing für Nanotechnologien Michael Reinhold... 2001 book
   
Revolution im Verkauf - die zehn wichtigsten Trends Christian Belz, ... 2001 journal paper
   
Verkäufer sind Mehrkämpfer Christian Belz 2001 article
   
Leistung für Kundenvorteile Christian Belz 2001 book chapter
   
Communication Performance Christian Belz 2001 journal paper
   
Internationale Märkte: Wie sich die Preise harmonisie... Christian Belz 2001 journal paper
   
Nachhaltiges Marketing schafft nachhaltige Kundenvorteile Christian Belz 2001 article
   
Marketing Change Christian Belz 2001 journal paper
   
Motor für Wachstum und Gewinn Torsten Tomczak,... 2001 article
   
Customer Relationship Management (CRM) bei Dienstleis... Joerg Finsterwal... 2001 article
   
 
page 39 40 41 42 43 44 45 46 47 of 62