University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Schlüssel zum KAM-Erfolg Markus Müllner, ... 2001 journal paper
   
Alternative Vertriebswege als neue Optionen für das D... Torsten Tomczak,... 2001 book chapter
   
Status quo der Kundenwertanalyse in der Praxis - Empi... Torsten Tomczak,... 2001 book chapter
   
15 Stichworte zum Themenkreis "Vertikales Marketing" Marcus Schögel, ... 2001 book chapter
   
Wettbewerb im schweizerischen Bekleidungsdetailhandel Arnt Meyer, Thom... 2001 working paper
   
Auf dem Weg zur Multichannel Distribution - Herausfor... Marcus Schögel, ... 2001 book chapter
   
Stichwort Mehrkanalsysteme Marcus Schögel 2001 book chapter
   
CRM - Mit Multichannelstrategien und Permission Marke... Marcus Schögel 2001 book chapter
   
Electronic Customer Relationship Management Marcus Schögel, ... 2001 book
   
Multi Channel Marketing - erfolgreich in mehreren Ver... Marcus Schögel 2001 book
   
Audit der Managementqualität Günter Müller-St... 2001 book chapter
   
Neue Strategien und Antworten zum Marketing-Change Christian Belz, ... 2000 book
   
Vertriebsszenarien 2005 Christian Belz 2000 book
   
Technology marketing: a new core competence of techno... Hugo Tschirky, J... 2000 journal paper
   
Marketingressourcen von kleinen und mittleren Unternehmen Christian Belz 2000 book chapter
   
Marketing für die Nanotechnologie Christian Belz 2000 journal paper
   
Verkäufer werden zu Mehrkämpfern Christian Belz 2000 journal paper
   
Management von persönlichen Geschäftsbeziehungen Christian Belz 2000 journal paper
   
 
page 39 40 41 42 43 44 45 46 47 of 60