University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Customer Relationship Management (CRM) in der Schweiz... Martin Stadelman... 2001 working paper
   
CRM-Benchmarking-Studie 2001 – Customer Relationship ... Udo Roos, Sven K... 2001 working paper
   
Marketing Performance Measurement – Empirical Results... Sven Reinecke, D... 2001 working paper
   
Marketing Performance Measurement: Einsatz von Market... Sven Reinecke, D... 2001 book chapter
   
Analyse und Kontrolle der Kundenbindung Sabine Dittrich,... 2001 book chapter
   
Einsatz von Methoden und Instrumenten des Marketingco... Sven Reinecke, T... 2001 book chapter
   
Marketingkennzahlensysteme: Notwendigkeit, Gütekriter... Sven Reinecke 2001 book chapter
   
International Key Account Management Teams - Koordina... Dirk Zupancic 2001 thesis
   
Kooperationen von Key-Supplier und Key-Account-Manage... Joachim Mühlmeye... 2001 book chapter
   
Honorierungssysteme im Vertrieb: Plädoyer für ein Umd... Dirk Zupancic 2001 journal paper
   
Schlüssel zum KAM-Erfolg Markus Müllner, ... 2001 journal paper
   
Alternative Vertriebswege als neue Optionen für das D... Torsten Tomczak,... 2001 book chapter
   
Status quo der Kundenwertanalyse in der Praxis - Empi... Torsten Tomczak,... 2001 book chapter
   
15 Stichworte zum Themenkreis "Vertikales Marketing" Marcus Schögel, ... 2001 book chapter
   
Wettbewerb im schweizerischen Bekleidungsdetailhandel Arnt Meyer, Thom... 2001 working paper
   
Auf dem Weg zur Multichannel Distribution - Herausfor... Marcus Schögel, ... 2001 book chapter
   
Stichwort Mehrkanalsysteme Marcus Schögel 2001 book chapter
   
CRM - Mit Multichannelstrategien und Permission Marke... Marcus Schögel 2001 book chapter
   
 
page 40 41 42 43 44 45 46 47 48 of 62