University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Marketing Change Christian Belz, ... 2000 book
   
Fazit - Zukünftige Kompetenzfelder im Dienstleistungs... Thomas Bieger, C... 2000 book chapter
   
Auf dem Weg zum Service-Portal Hubert Österle 2000 book chapter
   
Informations- und Leistungsnetzwerke im Dienstleistun... Thomas Bieger, R... 2000 book chapter
   
Persönliche Interaktion als Erfolgsfaktor - Wie kann ... Thomas Bieger, C... 2000 book chapter
   
Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle Christian Belz, ... 2000 book
   
Technologie an der Schwelle zum 21. Jahrhundert : von... Beat Bernet 2000 book chapter
   
Zur Bedeutung neuer netzwerkartiger Führungs- und Org... Johannes Rüegg-S... 2000 book chapter
   
Das "One-Firm"-Konzept: Zum Spannungsfeld von globale... Günter Müller-St... 2000 book chapter
   
Was ist neu an der digitalen Ökonomie? Beat Schmid 2000 book chapter
   
"Dienstleistung" im Produktkonzept für Financial Serv... Matthias Haller 2000 book chapter
   
Marketing? Eine kurze Denkpause Christian Belz 1999 journal paper
   
Kernkompetenz und Nadelöhr Christian Belz, ... 1999 journal paper
   
Marketing zwischen Vision und Realisierung Christian Belz 1999 presentation
   
Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter Christian Belz 1999 article
   
Leistungssysteme und Marketingkoalitionen Christian Belz 1999 journal paper
   
Emotionale Marketingrealisierung Christian Belz 1999 journal paper
   
Minimal- und Standby-Marketing in internationalen Märkten Christian Belz 1999 journal paper
   
 
page 41 42 43 44 45 46 47 48 49 of 60