University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Marketing zwischen Vision und Realisierung Christian Belz 1999 presentation
   
Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter Christian Belz 1999 article
   
Leistungssysteme und Marketingkoalitionen Christian Belz 1999 journal paper
   
Emotionale Marketingrealisierung Christian Belz 1999 journal paper
   
Minimal- und Standby-Marketing in internationalen Märkten Christian Belz 1999 journal paper
   
Die Erschliessung internationaler Märkte für Industri... Christian Belz 1999 journal paper
   
Marketingfähigkeiten von KMU, Studie 1999 Christian Belz 1999 case study
   
Die Zukunft virtueller Gemeinschaften Dirk Zupancic 1999 journal paper
   
Bearbeitung globaler Kunden Markus Müllner, ... 1999 journal paper
   
Erfolgreiche Markenführung gegenüber dem Handel Torsten Tomczak,... 1999 book chapter
   
Online-Distribution als innovativer Absatzkanal Torsten Tomczak,... 1999 book chapter
   
Einsatzmöglichkeiten des Electronic Commerce in der D... Torsten Tomczak,... 1999 book chapter
   
Der aufgabenorientierte Ansatz als Basis eines markto... Torsten Tomczak,... 1999 book chapter
   
Kooperative Leistungssysteme: Eigenschaften, Herausfo... Marcus Schögel, ... 1999 journal paper
   
Der Marketing-Mix braucht eine Ergänzung Torsten Tomczak,... 1999 journal paper
   
A Typology of Business Models in Electronic Commerce ... Marcus Schögel, ... 1999 conference paper
   
Alternative Vertriebswege - Factory Outlet Center, Co... Torsten Tomczak,... 1999 book
   
Kooperative Leistungsgestaltung im Schadenmanagement ... Matthias Haller,... 1999 journal paper
   
 
page 41 42 43 44 45 46 47 48 49 of 59