University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Internationales Key Account Management Dirk Zupancic, T... 2000 book chapter
   
Kundenausgrenzung: Umgang mit unerwünschten Dienstlei... Torsten Tomczak,... 2000 book chapter
   
Transaction - and Trust-Based Strategies in E-Commerc... Torsten Tomczak,... 2000 journal paper
   
E-Commerce im Distributionsmanagement - Status Quo un... Marcus Schögel, ... 2000 working paper
   
Qualität von Serviceleistungen im Lebensmitteleinzelh... Thomas Rudolph, ... 2000 book chapter
   
Bedeutung und Besonderheiten des Markenmanagements fü... Torsten Tomczak,... 2000 book chapter
   
Rezension von: Bruhn, M. & Homburg, Chr., Handbuch Ku... Torsten Tomczak,... 2000 article
   
Electronic Commerce and Marketing Marcus Schögel, ... 2000 journal editoria...
   
Marketing Change Christian Belz, ... 2000 book
   
Fazit - Zukünftige Kompetenzfelder im Dienstleistungs... Thomas Bieger, C... 2000 book chapter
   
Auf dem Weg zum Service-Portal Hubert Österle 2000 book chapter
   
Informations- und Leistungsnetzwerke im Dienstleistun... Thomas Bieger, R... 2000 book chapter
   
Persönliche Interaktion als Erfolgsfaktor - Wie kann ... Thomas Bieger, C... 2000 book chapter
   
Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle Christian Belz, ... 2000 book
   
Technologie an der Schwelle zum 21. Jahrhundert : von... Beat Bernet 2000 book chapter
   
Zur Bedeutung neuer netzwerkartiger Führungs- und Org... Johannes Rüegg-S... 2000 book chapter
   
Das "One-Firm"-Konzept: Zum Spannungsfeld von globale... Günter Müller-St... 2000 book chapter
   
Was ist neu an der digitalen Ökonomie? Beat Schmid 2000 book chapter
   
 
page 41 42 43 44 45 46 47 48 49 of 60