University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Die Erschliessung internationaler Märkte für Industri... Christian Belz 1999 journal paper
   
Marketingfähigkeiten von KMU, Studie 1999 Christian Belz 1999 case study
   
Die Zukunft virtueller Gemeinschaften Dirk Zupancic 1999 journal paper
   
Bearbeitung globaler Kunden Markus Müllner, ... 1999 journal paper
   
Erfolgreiche Markenführung gegenüber dem Handel Torsten Tomczak,... 1999 book chapter
   
Online-Distribution als innovativer Absatzkanal Torsten Tomczak,... 1999 book chapter
   
Einsatzmöglichkeiten des Electronic Commerce in der D... Torsten Tomczak,... 1999 book chapter
   
Der aufgabenorientierte Ansatz als Basis eines markto... Torsten Tomczak,... 1999 book chapter
   
Kooperative Leistungssysteme: Eigenschaften, Herausfo... Marcus Schögel, ... 1999 journal paper
   
Der Marketing-Mix braucht eine Ergänzung Torsten Tomczak,... 1999 journal paper
   
A Typology of Business Models in Electronic Commerce ... Marcus Schögel, ... 1999 conference paper
   
Alternative Vertriebswege - Factory Outlet Center, Co... Torsten Tomczak,... 1999 book
   
Kooperative Leistungsgestaltung im Schadenmanagement ... Matthias Haller,... 1999 journal paper
   
2005 ist ein Manager über die Rolle der Wahrheit aufg... Juergen Spickers 1998 journal paper
   
Der Euro, betriebswirtschaftlich Christian Belz 1998 journal paper
   
Industriegüter im internationalen Vertrieb. Und das M... Christian Belz, ... 1998 journal paper
   
Weder Glacéhandschuhe noch Daumenschraube Christian Belz 1998 journal paper
   
Industriegüter und Dienstleistungen im internationale... Christian Belz 1998 journal paper
   
 
page 42 43 44 45 46 47 48 49 50 of 60