University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Harmonie in der Zweckehe Christian Belz 1996 journal paper
   
Vertriebskompetenz als Teil der Markenführung Christian Belz 1996 journal paper
   
Kunden und Marketingverantwortliche zwischen Wunsch u... Christian Belz 1996 journal paper
   
Der direkte Weg zum Kunden Christian Belz 1996 journal paper
   
"Bottom up Positioning" – Internationales Marketing f... Christian Belz 1996 book chapter
   
Integrierte Kommunikation fordert Unternehmungen heraus! Christian Belz 1996 journal paper
   
Incentives, Eine kritische Leistungsbetrachtung Christian Belz 1996 journal paper
   
Euromarketing: ein Zwischenfazit Christian Belz 1996 journal paper
   
Der aufgabenorientierte Ansatz - Eine neue Perspektiv... Torsten Tomczak,... 1996 working paper
   
Management von IT-Outsourcing-Kooperationen – Von der... Sven Reinecke 1996 thesis
   
Management von Distributionssystemen Torsten Tomczak,... 1996 book chapter
   
Online-Marketing in der Konsumgüterbranche - Status q... Torsten Tomczak,... 1996 book chapter
   
Positionierung - Von der Entwicklung über die Umsetzu... Torsten Tomczak,... 1996 book chapter
   
Strategien der handelsorientierten Markenführung - Er... Stephan Feige, M... 1996 book chapter
   
Management von persönlichen Geschäftsbeziehungen Christian Belz 1995 book chapter
   
Beziehungsmanagement - Eine exotische Sache des Marketing? Christian Belz 1995 journal paper
   
Herausforderungen im internationalen Investitionsgüte... Christian Belz 1995 article
   
Verkaufskompetenz Christian Belz 1995 book chapter
   
 
page 42 43 44 45 46 47 48 49 50 of 56