University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Marketingcontrolling – eine neue Perspektive Sven Reinecke 2000 working paper
   
Konzeptionelle Anforderungen an Marketingkennzahlensysteme Sven Reinecke 2000 working paper
   
Gobal Account Management - Eine Bestandesaufnahme in ... Dirk Zupancic, C... 2000 working report
   
Zentralisierung und Dezentralisierung im Einzelhandel... Dirk Zupancic 2000 working report
   
Industrielles Teamselling Dirk Zupancic 2000 book chapter
   
Strategie und Organisation der Beaerbeitung internati... Dirk Zupancic, M... 2000 journal paper
   
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Ins... Christian Belz, ... 2000 working report
   
Internationales Key Account Management: Energy System... Dirk Zupancic, T... 2000 book chapter
   
Kundenausgrenzung: Umgang mit unerwünschten Dienstlei... Torsten Tomczak,... 2000 book chapter
   
Transaction - and Trust-Based Strategies in E-Commerc... Ben Birkhofer, M... 2000 journal paper
   
E-Commerce im Distributionsmanagement - Status Quo un... Marcus Schögel, ... 2000 working paper
   
Qualität von Serviceleistungen im Lebensmitteleinzelh... Thomas Rudolph, ... 2000 book chapter
   
Bedeutung und Besonderheiten des Markenmanagements fü... Torsten Tomczak,... 2000 book chapter
   
Rezension von: Bruhn, M. & Homburg, Chr., Handbuch Ku... Torsten Tomczak,... 2000 article
   
Electronic Commerce and Marketing Marcus Schögel, ... 2000 journal editoria...
   
Marketing Change Christian Belz, ... 2000 book
   
Fazit - Zukünftige Kompetenzfelder im Dienstleistungs... Thomas Bieger, C... 2000 book chapter
   
Auf dem Weg zum Service-Portal Hubert Österle 2000 book chapter
   
 
page 42 43 44 45 46 47 48 49 50 of 62