University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Richtig umgehen mit Schlüsselkunden Christian Belz 1995 journal paper
   
Zielgruppenmanagement Christian Belz 1995 book chapter
   
Fachmärkte im schweizerischen UE-Handel - Diagnose de... Christian Belz 1995 journal paper
   
Beziehungsmanagement: Eine exotische Nebensache des M... Christian Belz 1995 journal paper
   
Umgang mit Geschenken, Ausflügen und Kundenessen Christian Belz 1995 journal paper
   
Kundenschulung als erfolgreiches Instrument des Marketing Christian Belz 1995 journal paper
   
Nicht-Klassiker der Kommunikation sind "Specials" der... Christian Belz 1995 journal paper
   
Erfolgreiches IT-Marketing Christian Belz, ... 1995 article
   
IT-Marketing für Kundenvorteile Christian Belz, ... 1995 journal paper
   
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am For... Christian Belz, ... 1995 working report
   
Zum Management von komparativen Kokurrenzvorteilen im... Torsten Tomczak,... 1995 book chapter
   
Die Rolle der Positionierung im strategischen Marketing Torsten Tomczak,... 1995 book chapter
   
Management von Mehrkanalsystemen - Phänomen, Herausfo... Marcus Schögel, ... 1995 working paper
   
Supply Management: Probleme, Strategien, Lösungsansätze Christian Belz, ... 1994 journal paper
   
Die IT-Branche steht vor neuen Herausforderungen Christian Belz, ... 1994 journal paper
   
Herausforderung Fachmarkt Christian Belz 1994 journal paper
   
Handbuch Markenartikel - Anforderungen an die Markenp... Christian Belz 1994 book chapter
   
Marketing in der Branche für Informationstechnologien... Sven Reinecke, C... 1994 book
   
 
page 43 44 45 46 47 48 49 50 51 of 56