University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Unternehmertum in stürmischer Zeit Christian Belz 1997 journal paper
   
Dynamische Marketingrealisierung Christian Belz 1997 book chapter
   
Verkaufskompetenz Christian Belz 1997 book chapter
   
Direct Marketing für Innovation und Effizienz Christian Belz, ... 1997 book chapter
   
Management von persönlichen Geschäftsbeziehungen Christian Belz 1997 book chapter
   
Dynamische Marktsegmentierung und Kundensysteme Christian Belz 1997 book chapter
   
Leistungs- und Kundensysteme, Kompetenz für Marketing... Christian Belz 1997 book
   
Suchfelder für innovatives Marketing - Kompetenz für ... Christian Belz 1997 book chapter
   
Akzente im innovativen Marketing von Unternehmungen Christian Belz 1997 book chapter
   
Internationale Preisharmonisierung Christian Belz 1997 journal paper
   
Kunden zwischen Wunsch und Wirklichkeit Christian Belz 1997 journal paper
   
Kundenschulung für aktive Kundenbindung Christian Belz 1997 journal paper
   
Electronic Customer Care Andreas Muther, ... 1997 working paper
   
Preise am Kundennutzen orientieren Sven Reinecke 1997 journal paper
   
Marketingdynamik: Re-Marketing. Re-Launch – Re-Innova... Heinz Weinhold-S... 1997 book
   
Industrie als Dienstleister Christian Belz, ... 1997 book
   
Herausforderungen für das Direktmarketing - Eine Stud... Emil Annen, Chri... 1997 book
   
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am For... Christian Belz, ... 1997 working report
   
 
page 44 45 46 47 48 49 50 51 52 of 60